Anastasia

Gast

Hallo!
Erstmal, nein ich bin nicht schwanger. Ich wollte nur mal eine allgemeine Meinung zu diesem Namen einhohlen.
Wie gefällt er euch? Findet ihr ihn vergebbbar?
LG Cora

Antworten

Gast

Als ZN geht er. Als Rufnamen würd ich nun nicht nehmen.

Gast

Ich finde ihn super! Anastasia/Anastacia

Gast

Ich finde den Namen schrecklich, mir gefällt er überhaupt nicht. Ich muss bei Anastasia immer an irgendwelche zickigen arroganten jugendlichen Tussis denken.
Vergeben würde ich ihn auf keinen Fall.
Lg

Gast

Hallo Cora!
Ich finde den Namen Anastasia überhaupt nicht schön,ich würde ihn mit einer 5-6 bewerten. Ich mag den ganzen Namen einfach nicht,er klingt mMn auch ziemlich hochgestochen und irgendwie zickig.
LG

Gast

Sehr schoen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aniella / Aniette vergebbar?

Hallo, ich erwarte meine erste Tochter und bin auf der Suche nach einem Namen. Dabei bin ich auf diese beid...

Weihnachten

Jaaa..in 2 Monaten ist Dezember!Weihnachtszeit!! Da cih im moment voll in weihnachtsstimmung bin,wollte ich...

Ashi?

Wie findet ihr den Namen?