Dominik, Valentina & Jakob...passend?

Gast

Hallo :)
Ich hab mal eine Frage an euch:
Findet ihr Dominik, Valentina und Jakob passend als Geschwisternamen? Danke für eure schnellen Antworten!:)

Lg

Antworten

Gast

Mir gefallen alle drei Namen und ich finde sie als Geschwisternamen passend zueinander.

Gast

Also Valentina und Jakob finde ich wunderschön,und die Namen passen auch super zusammen. Aber Dominik gefällt mir nicht so,und passt auch nicht si dazu,finde ich..:(. LG,Sabine :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten 3

Bitte diese namen mit noten von 1-6 bewerten!!! Miranda Jacqueline Christina Emilia Johanna Susie Eliana Mi...

Stefan?

Wie findet ihr den Namen, kann man sien kind heute so nennen? Habt ihr vorschläge für einen ZN? Die Geschwi...

Lucian

Was haltet ihr von dem Namen Lucian? Ich habe ihn vor zwei Wochen zum ersten Mal gehört und finde ihn wunde...

Jungenname

Hallo! Wie findet ihr den jungenname Mattia? Ist die italienische Form von Mattias. Wir suchen einen italie...