Paul/Paulo-Pauline/Paulina/Paula

Gast

Welchen findet ihr am schönsten?

Antworten

Gast

Paul und Pauline

Gast

Paul&Pauline

Gast

Paul und Paula!
Lg :-)

Gast

Ich finde Pauline,Paulina sowie auch Paul wunderschön.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Geschwisterchen

Daphne Ann bekommt eine Schwester.Könntet ihr uns Vorschläge für den Namen geben?

Whitney und Britney?

Hi, ich bekomme Zwillinge. Wie findet ihr Whitney und Britney? Bitte nur erst gemeinte Kommentare. LG Shakira

Laira/Lyra....

Guten Abend! Mein Name ist Nicole, ich bin 28 Jahre alt und Mama von Elija Marie (3). Bald erwarte ich wied...