Mädchenname

Gast

Suche dringend noch skandinavische Mädchennamen,die es aber hier in Deutschland nicht so oft gibt.Danke

Antworten

Gast

Wie wärs mit Morin

Gast

@Nina: du suchst Namen, die es hier nicht so oft gibt und überlegst dann Emma zu nehmen? Muss man jetzt nicht so ganz nachvollziehen können, oder?
Noch ein paar Vorschläge:
Marit
Muriel
Malin
Svea
Viveca/Viveka
Linnea
Silja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stimmt da was nicht?

Hallo ich bin Dario (17) meine Freundin ist schwnager eigendlich erst 7. mOnat naja sie musste heut zum Arz...

Adalie oder Emilia???

Hallo! Wir schwanken im Moment leider total zwischen den Namen Emilia und Adalie, beide gefallen uns sehr u...

Zweitname zu Milla gesucht!

Hallo! Wir, Zoe(20) und Tom(21) bekommen im Juni unsere erste Tochter. Die Kleine wird auf alle Fälle MILLA...

Jodie

Einen schönen Tag euch allen! Bin zwar jetzt nicht Schwanger,auf jeden Fall ist mir gestern hier dern Namen...