Meine Lieblingsnamen

Gast

Hallo,ich heiße Diana(22 Jahre) und bin zwar nicht Schwanger,würde mich aber freuen wenn ihr meine Lieblingsnamen bewertet.Ich möchte später 2(oder höchsten 3)Kinder haben,man kann eben nicht Wissen ob man in der Zukunft so eine Chance bekommt von anderen eine beuhrteilung zu meinen Lieblingsnamen zu erhalten,ich habe paar Geschwister Kombis aufgeschrieben die mir sehr gut gefallen.
PS ich komme aus Russland,deswegen sind da auch paar Russische Namen drin.

Wenn ich später 2 Mädchen haben werde
Juliana+Matilda
Juliana+Emilia
Hanna+Emilia
Aurelia+Stella
Kira+Emilia
Nelia+Katarina
Nelia+Violeta
Isabella+Viktoria
Isabella+Valentina
Violeta+Natalia

Junge+Mädchen
Emilia+Konstantin
Nelly+Konstantin
Kristina+Aaron
Eleonora+Aaron
Nelly+Aaron

2Jungs
Konstantin+Aaron
Elias+Konstantin
Juri+Konstantin
Konstantin+Nikolai

Kontet ihr Bitte die eurer Meinung nach schönsten rausschreiben.Danke im Vorraus!

Antworten

Gast

Alesia und Isabella finde ich sehr schön.
Schade das niemand mehr schreibt,ich heiße in wirklichkeit Afanasia aber meinen Namen finde ich echt scheiße und deshalb schreibe ich mich wenns geht immer unter einen anderen namen,also ich lüge nicht!

Gast

Ja klingt gut oder
Alesia+Viktoria
Alesia+Emilia
Alesia+Isabella?
LG

Gast

Alesia find ich auch schon lange toll,aber ich suche Geschwisternamen,und zu Alesia fehlt mir leider kein schöner Name zu den späteren Geschwisterchen ein,ielleicht Alesia und Violetta,findest du es hübsch?

Gast

:)Sorry,das ist aber nicht von bedeutung,sind beides hier nur meine Nicknamen!

Gast

Ich freue mich dass du ehrlich zugibst nicht schwanger zu sein und dich einfach so für namen interessierst. ich mag selbst russisch angehauchte namen.

von deinen kombis gefällt mir am besten:

Emilia+Konstantin
Isabella+Viktoria
Isabella+Valentina
Violeta+Natalia

wie gefällt dir alesia?
lg

Gast

Was denn nun, Daria oder Diana? :P

Gast

Also am schönsten finde ich:

Isabella+Valentina oder Victoria - mit C bitte!

Aber auch: Violeta+Natalia - wobei Violetta mir besser gefällt!

Eleonora+Aaron!

Konstantin + Aaron - allerdings Constantin!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs! Ideen?

Wir, aus Kroatien, erwarten unser 7. Kind. Der Name soll auch kroatisch sein. Habt ihr Vorschläge? Die Gesc...

Giselle?

Hallo, ich wollte gern mal eure Meinung zu dem Namen GISELLE hören. Ich habe ihn aus dem Ballett und finde ...

Peggy oder Meggie/Meggy?

Hallo! Welchen der oben genannten Namen findet ihr schöner und warum? Würde mich über eine Bewertung sehr f...