Bitte bewerten!

Gast

Hallo an alle!
Anfang Dezember wird unsere zweite Tochter zur welt kommen und wir haben schon fleißig nach Namen gesucht. Jetzt können wir uns einfach nicht für einen entscheiden.

Unsere Favoriten- bis jetzt;-)
Elena
Victoria
Jenna
Coraline/Caroline
Nina
Sara
Emily
Bonnie
Alice

Wie gefallen euch die Namen? Habt ihr noch weitere Vorschläge?
Er sollte auf jeden Fall zu Lily passen und auxh englisch gut auszusprechen sein.

Wie freuen uns auf viele Antworten!
Teresa und Matthew mit Lily und ?

Antworten

Gast

Danke für die vielen tollen und hilfreichen Antworten. Einige Namen werden wir wohl aussortieren können. Allerdings sind zwei neue Namen dazu gekommen. Maya und Rose.
Wie gefallen euch die Namen?
Einen schönen Abend noch
Teresa

Gast

Ich finde Elena, Victoria und Nina
am besten.

Gast

Hallo also ich finde Emily aus eurer Liste wunderschön! :)
Elena und Victoria finde ich seehr schön, SaraH (wegen Englisch was du sagtest besser mit H!) und Alice finde ich gut. Viel besser gefallen tut mir bei Alice, Alissa/Alyssa! :)

Alles Gute und liebe Grüße!

Gast

Elena 1 (aber wie wollt ihr das englisch aussprechen?)
Victoria 1
Jenna 1
Coraline 5/Caroline 2 (zu Lily aber bloß 4)
Nina 3
Sara 3
Emily 5
Bonnie 3
Alice 2

Mir würde noch Rose einfallen, fände ich super!

Gast

Elena - 3
Victoria - 4
Jenna - 3
Coraline/Caroline - 4
Nina - 2
Sara - 2
Emily - 1+
Bonnie - 5
Alice - 2

Ich finde Emily mit Abstand am schönsten und auch am passendsten zu Lily. Sara, Alice und Nina gefallen mir auch noch ganz gut.

LG

Gast

Elena und Alice (aber nur wenn ihr den namen französisch und nicht englisch aussprecht) gefallen mir am besten. Zu Lily passen Sara uns Nina ganz gut.
LG

Gast

Elena 2
Victoria 2
Jenna 4
Coraline/Caroline 5/2
Nina 3
Sara 3
Emily 1+
Bonnie 3
Alice 2

Emily gefällt mir am besten und passt auch gut zu Lily!
Lg, Julia

Gast

Also ich finde Coraline sehr schön :-) oder wie wäre es nur mit Cora ?! Finde ich persönlich auch sehr sehr schön!
Xenia ist ein wunderschöner Name den ich meiner Tochter sofort geben würde!

Ich wünsche Euch viel Glück!

Gast

Ich finde den Namen Aliche sehr schön!
LG Bella
PS: Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Elena 2
Victoria 2
Jenna 4 (Jana 1)
Coraline/Caroline 3/4
Nina 2
Sara 2
Emily 3 (Emelie/Amelie 1)
Bonnie 5
Alice 4

Gast

Zu Lily passt Nina am besten , finde ich ! : )

Gast

Hallo Teresa,herzlichen Glückwunsch!! :)
Eure Tochter hat einen wunderschönen Namen,und von den Namen für eure zweite Tochter würde ich Nina,Caroline,Carolina und Alice mit einer glatten 1+ bewerten! Alle Namen sind/waren auch auf unserer Favoritenliste. Sonst gefallen mir Sara,Emily und Victoria auch gut. Tolle Wahl!

Weiter Vorschläge:

Maja
Sofie/Sophie
Jana
Margareta
Pauline/Paulina
Anna
Ronja
Hanna
Lea
Sophia/Sofia
Valerie
Valentina
Wanda
Elise
Elise
Elisabet
Katharina
Katja
Anja
Luisa/Luise/Louisa/Louise
Zara
Frieda
Xenia
Friederike
Sonja
Paula
Lara
Karla
Jarla
Nanna
Mina
Ilka
Jette
Merle
Johanna

Vielleicht ist ja noch ein Name dabei.

LG senden Karin & Frank mit Jana (9),Felix (6) ,Maja (2) und Baby !:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

will namen bewerten

Wenn ihr namen habt die ich bewerten kann, dann her damit!!! ich hab auch welche die ihr bewerten könnt: Mi...

Anders nennen?

Ich hab mal eine Frage: Kann man sein Kind beispielsweise Hanna nennen, aber wenn man dann nach kurzer Zeit...

Vbaby sucht Namen

Wir haben jetzt eine kleine Namensliste zusammengestellt. Veronika und Volker mit Valentin, Viola, Vincent,...