Das 6. Kind kommt bald.

Gast

Hallo wir Salma und Tobias bekommen bald unser 6. Kind nach unseren Kindern:
Amanda Larissa (9)
Belinda Zoe (8)
Cedric Elias (5)
Deliah Marisa (3)
Emilio Kilian (1)
Diesemal wird es wieder ein Junge und weil unsere Kinder ja ABCDE Namen haben soll unser letzter süßer Junge einen Namen mit F bekommen!
Der zweitname wird Louis oder Justus.
Die ertsnamen werden:
Fynn
Finn
Finley
Frederik
Fabian

Ich bitte um bewertung.
Unsere Mäuse sind auch alle im Babyalbum.

Liebe grüße Salma und Tobias mit ABCDE und bald F Kinder

Antworten

Gast

Da habt ihr eine gute entscheigung getroffen. Viel glück für die geburt

Gast

Ich bedanke mich dafür das ihr die Namen so schön bewertet habt. Ich wünsche euch noch schöne Feiertag.
Und was ich noch sagen wollte der Name steht fest:
Finley Louis.

Liebe Grüße Salma

Gast

Fynn - 4
Finn - 5
Finley - 3
Frederik - 2
Fabian - 1

Gast

Fynn 2+
Finn 1
Finley 2
Frederik 1
Fabian 3

Gast

Danke schön Sonja.
Ich wünsche euch schonmal einen schöhnen Weihnachtstag morgen und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2010

Gast

Hallo Ihr !

Habe mir gerade mal die Bilder deiner Kinder angesehen, die sind ja so niedlich und süß- allesamt.

Ich wäre für Frederik Justus.
Das klingt wunderbar. Fabian Justus klingt auch nicht übel, aber Frederik gefällt mir besser.
Fynn/Finn/Finley passen nicht zu den anderen Namen und gefallen mir auch nicht so sehr.
LG

Gast

Ja da hast du recht wir haben garde erst letzes Jahr ein Namen für unseren Jungen gesucht der jetzt den Namen Emilio heißt.
Das wird jetzt unser letztes Kind sein wir haben uns immer 5 Kinder gewünscht und haben uns jetzt überlegt das wir jetzt doch 6 Kinder wollten.
Danke für die bewertung.

Liebe Grüße

Gast

Habt ihr nicht erst letztes Jahr für's "E"-Kind einen Namen gesucht?

Fynn & Finn sind schrecklich-modern und passen so überhaupt nicht zu den restlichen Nammen!
Finley ist grenzwertig.
Frederik ist ganz süß, würde ich aber Frederic schreiben.
Fabian ist wundervoll! Passt auch schön :)

Ich bin total für Fabian Justus!
Oder Frederic Louis.
Aber Fabian ist schöner!

Amanda, Belinda und Cedric find' ich toll.
Deliah ist auch schön, finde Delilah aber schöner.
Emilio ist ganz nett, Emilian fände ich besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilia ist da!

Hallo ihr Lieben! Wir hatten eine Plauderecke hier wo wir einen Namen für unseren Sprössling gesucht haben....

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elsa

Kommentar von Mira

Ich finde, Elsa klingt ein wenig kühl, distanziert. Ich kenne aber auch keine Elsa, die diesen Eindruck änd...

Jungenname Bayram

Kommentar von evlil

Bayram ist auch ein männlicher Vorname. Am Ende des Ramadan hat der Name mit dem Opferfest eine Bedeutung?

Mädchenname Brünhild

Kommentar von Michael

Eine Zusammensetzung auf Panzer und Kampf Ich nenne mein Kind doch nicht Kampfpanzer ^.- Gefällt mir jedoch...