Wie würden eure/r Kind/er heißen wenn...

Gast

...ihr für jedes Kind das ihr bekommt eine Silbe mehr im Namen gebt.

....ihr Mehrlinge bekommen würdet

...aus einem beliebigen anderen Land kommt

...ihr ein Mädchen und ein Jungen hättet und beide von beiden Großeltern die Namen als Z und DN haben

Meine würden wie folgt heißen
...1 Till oder Kim
...2 Kilian Saskian Fabian Oder Luna Stella Sora bei gemischten halt gemischt ;)
...3 arabisch Sakine oder Anel
...4 Louisa Silke Astrid oder Benjamin Manuel Olaf

Antworten

Gast

Ihr für jedes Kind das ihr bekommt eine Silbe mehr im Namen gebt.
1. Lilly 2. Sofia 3.Viktoria
1. Leo 2. Romeo 3.Nikolas
....ihr Mehrlinge bekommen würdet
Alexandra und Antonella
Ana und Sofia
Leon und Lukas und Luna
Nikolas und Viktoria und Karolina
Mia und Sofia und Elena und Ana
Nelly und Holly und Sally
Jake und Luke

...aus einem beliebigen anderen Land kommt
Komme aus Spanien aber wenn ich aus Australien kommen würde: Phoebe und Haven und Diana

...ihr ein Mädchen und ein Jungen hättet und beide von beiden Großeltern die Namen als Z und DN haben

Sofia Christine Gertrud
Leon Herbert Johannes

Gast

Meine Kinder heißen:
Thomas Finn (Tom)
Joshua Paul (Joe)
Lilian Emma (Lil/Lily)

Wie würden eure/r Kind/er heißen wenn...

...ihr für jedes Kind das ihr bekommt eine Silbe mehr im Namen gebt.

Tom Finn
Paul Joshua
Lilly Emma

....ihr Mehrlinge bekommen würdet

Thomas Finn
Joshua Paul
Lilian Emma

...aus einem beliebigen anderen Land kommt

England:
Thomas Finn
Joshua Paul
Lilian Emma

...ihr ein Mädchen und ein Jungen hättet und beide von beiden Großeltern die Namen als Z und DN haben

Thomas Finn Vincent (mein Vater)
Joshua Paul Simon (mein Schwiegervater)
Lilian Emma Matilda (meine Schwiegermutter) oder Lilian Emma Sophie (meine Mutter)

Liebe Grüße von Alex und Louis mit Tom, Joe und Lil

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname Jolifee

Hi Leute, mir ist der Name Jolifee als Mädchenname eingefallen. Gibt´s den? Weiß das jemand? Und welche Bed...