Verstärkung für Justus und Emmeline!

Gast

Guten Abend!
Ich bin Linda und schwanger mit meinem dritten Kind, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wollen wir uns nicht sagen lassen. Deshalb suchen wir schöne Vornamen. Die Richtung unseres Geschmackes lässt sich vielleicht an den Namen unserer Kinder Justus Tillmann und Emmeline Isolde erkennen. Ich bitte um gaaaanz viele Vorschläge und wünsche alles Gute, Linda

Antworten

Gast

Wie bitte?!
Ich finde es enttäuschend, dass eine fremde person sich als Linda ausgibt und Dinge schreibt, die mich schlecht machen.
Über das ein oder andere hilfreiche Kommentar würde ich mich s´noch sehr freuen.
lg, die echte Linda

Gast

Das war jetzt alles bloß ausgedacht es tut mir ja so leid, wenn ihr alle auf mich reingefallen seid.

Gast

Supii!
Mit Ferdinand haben wir also auch schon einen Jungennamen!
Danke, liebe Mirijam!
So siehts jetzt aus:
Miriam
Ferdinand
Lg, Linda

Gast

Entschuldige ich meine natürlich

MIRIAM

Gast

Auf die "normalsten, schönsten Namen" kommt man natürlich nicht alleine :)

Gast

Dann schreib ich wohl mal den ersten Kommentar in meine eigene Ecke :)
Gerade habe ich den Namen Miriam (gut, genauer Mirijam) mal wieder gelesen und beginne hiermit eine Liste, die von euch erweitert werden soll:
Miriam
Lieben Dank, Linda

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Song=*schnief*

Leute,kennt ihr lieder die ihr sooo schön findet,die ihr euhc den ganzen tag angucken könntet-bei den ihr n...

Christian oder Christoph?

Nach unsren Kindern Maximilian und Katharina bekomme ich nun noch einen Sohn. Nur mit dem Namen sind wir un...

Passender Name (2)?

Da die erste PE ein riesen Misserfolg war, eröffne ich eine zweite mit mehr Informationen(anscheinend ist d...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Helene

Kommentar von Nini

In den nächsten Tagen wird unsere 2 Tochter zur Welt kommen und wir haben uns auch für Helene entschieden. ...

Mädchenname Beria

Kommentar von Beria

Hallo,ich heiße auch beria und mein name ist genau diese bedeutung die da oben erwähnt wird dieser name (Be...

Jungenname Holger

Kommentar von cecilia

@magdalena achso, dass versteh ich natürlich. habe auch ersteinmal mein jura studium zu ende gemacht, bis w...