Plaudern? :)

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin heute sehr früh in der Arbeit fertig geworden,meine Kinder sind noch bei meinen Eltern,und mein Mann ist in der Arbeit.
Daher bin ich alleine,und habe viel Zeit.
Ich dachte mir,ob vielleicht jemand von euch Lust zu plaudern hat? Wir können über Schwangerschaft,Kinder,Namen etc reden,ich freue mich!
LG,Karin mit Kindern & Baby im Bauch :)

Antworten

Gast

Hy,
möchtest du mit mir plaudern?

LG Bella

Gast

Jemand da?

Gast

Hallo ihr lieben,ich wäre nun wieder verfügbar ;-).
Wenn noch jemand von euch da ist & Lust zu plaudern hat,schreibt einfach da weiter,wo wir aufgehört haben. Neue Plauderer sind natürlich herzlich Willkommen ;-).

LG!

Gast

Danke euch :p Mal sehen,was sie nun entgueltig wird.Werde warten,bis sie da ist und dann entgueltig Entscheiden ;)

Gast

Deine Kinder haben tolle Namen Karin und Herzlichen Glückwunsch!!!

@Helena mir gefällt Elise am besten.
Bei Kaci stört mich die Schreibweise. Würde es ehr Kaysee oder Casey schreiben.


LG Lina

Gast

Ich finde Elise oder Dianna schön! :)
Tut mir leid,ich muss jetzt das Abendessen kochen,ich melde mich aber in ca. 1 1/2 Stunden wieder!
LG und ein fröhliches Plaudern bis dahin,
Karin.

Gast

Also folgende Namen stehen zur Auswahl:

- Dianna
- Kaci ( Käissi)
- Elise (Ehliiiss)
- Leanna

Im Moment tendiere ich am meisten zu Kaci.

Aber mal sehen,was sie nun entgueltig wird.Welcher Name gefaellt dir denn am besten?(:

Gast

An Helena:
Eben ;-). Habt ihr schon einen Namen für die Kleine?

An Lina:

Ich habe drei Kinder,Jana (9),Felix (5) und Maja (2). Im April nächsten Jahres wird noch ein Baby hinzukommen. :)

Liebe Grüße an euch!

Gast

Danke,Karin (:
Jap,frueher oder spaeter muss sie ja raus ;)
Soll ein kleines Maedchen werden :)

Gast

Genau die Plauderecke ist von mir :)
Wieviele Kinder hast du denn?

Lg Lina

Gast

Ab Helena:
Herzlichen Glückwunsch!! :)
Da lässt sich das Kleine eben Zeit,keine Angst,das wird schon. ;-)
Darf ich fragen was es wird? Oder möchtet ihr euch überraschen lassen?

An Lina

Glückwunsch auch dir!:)
Du hast schon eine Plauderecke hier erstellt,richtig?
Dann habe ich dir schon mal geschrieben ;-).

LG!

Gast

Ich habe schon eine Tochter 3 1/2 und für November hat sich die zweite angekündigt. :)

Gast

Bin Schwanger und der Termin ist am 20.10,aber bis jetzt leider noch keinerlei Anzeichen,das es bald losgeht :/ (:

Gast

Hallo ihr drei! :)
An Helena & Lina:
Habt ihr Kinder bzw erwartet ihr ein Baby?
An Juli:
Freut mich,dass du dich auch meldest! :)
Oh ja,das ist bei uns auch so mit den Namen,die Favoriten ändern sich ständig. Puuh,schwierig. Wenn ich das Baby jetzt bekommen würde,würde ich persönlich es Frieda/Emma bzw Lukas/Julius nennen. Wie du siehst kann ich mich nicht mal theoretisch entscheiden. :D
Es is echt sooo schwierig..
LG

Gast

Ich wuerde gerne Plaudern :)

Gast

Hallo, ich würde gerne mitplaudern! :-)
Ich heiße Juli, bin seit fast 3 Jahren mit meinem Freund C. zusammen und wir erwarten im April unser erstes Baby!
Unsere derzeitigen Favoriten sind Valentin und Romy, aber das ändert sich täglich :-)
Was sind deine bisherigen Favoriten, Karin? Wie würdest du dein Kind nennen, wenn es jetzt auf die Welt kommen würde?
Lg!

Gast

Hallo Karin**
Ich hab auch noch ein wenig Zeit zum plaudern.

LG Lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe

Mein Freund wird von seinem Vater geschlagen. ( er lebt allein bei ihm ) wie kann ich ihm helfen ? Mein Fre...

Ausgefallene Namen mit L

Hallo liebe User. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem ausgefallenen aber doch schönen ZN mit dem Anfangs...