Namenssuche für unseren Sohn!

Gast

Hallo!

Wir suchen noch einen Namen für unseren Sohn. Der kleine ist unser erstes Kind, und soll schon Ende Juni kommen.

Ein Mädchen hätte Sophia oder Louisa gehießen, die Namen gefallen uns schon sehr lange sehr gut, da wäre es uns ein leichtes Gewesen, uns festzulegen.

Der Name sollte sowohl Deutsch, als auch englisch gut aussprechbar sein und zu beiden Ländern passen.

5-7 Buchstaben fänden wir ideal. Nich zu lang und zu kurz also.

Einen Zweitnamen soll es auch geben: Maximilian oder Constantin. Hier steht eine Einigung noch aus...

Für Vorschläge wären wir euch sehr dankbar!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

BEWERTUNGEN

Wie findet ihr diese Namen? Mirco Venturo Sina Laura Jaro Andrea Katja ELena Matteo Luca Nicolas Tim Sin...

Pauline

Hey, ich suche einen Erstnamen der zu Pauline passt. Er sollte genau 4 Buchstaben haben und nicht mit L, C,...

Emma-Lene?

Hallo ihr Lieben! Mein Mann und ich wollen Anfang Oktober zu Verwandten in die USA ziehen. Leider fällt die...