Bitte bewerten

Gast

Hallo!
Kurz zu mir; Ich heiße Zoë, bin 17 Jahre alt und schreibe leidenschaftlich Geschichten.
Gesteen bin ich mit meiner ersten längeren Geschichte feritg geworden. Mit den Namen bin ich mir allerdings noch unsicher.

Ein Roadtrip quer durch die USA…
Die Hauptpersonen sind
Jamie/ Isabella Forbes
Tyler/ Liam Coltrane (Momentan tendiere ich etwas mehr zu Tyler, Liam klingt zu brav und das ist der Süße bestimmt nicht^^)

Jamie/ Isabellas Familie

Kleine Bruder: Nick/ Henry Forbes
Mutter: Alyson Forbes
Ihr neuer Freund: Logan Ewell-Forbes



Ihre beste Freundin: Leslie Pizarro

Ihre Bekanntschaften unterwegs:
Die heißblütige Latina Destiny Cruz, ihr Freund Riley McDougall und sein Mitbewohner Asher Paxton
Die Tankstellenbesitzerin Mrs. O'Donnel
Der schweigsame Finley Callahan
Und die etwas skurile Akiko, deren wirklicher Name nicht bekannt ist.

Wie gefallen euch die Namen?
Ich freue mich auf viele Antworten!
Alles Liebe Zoë

Antworten

Gast

Hi wenn deine Geschichte gut ist würde ich sie auch gerne lesen, den ich liebe road trips.

ja isabella finde ich auch schöner. jamie ist noch irgendwie zu männlich. oder du nennst sie isabella jamie forbes. bei den jungsnamen mag ich liam mehr. und bei den brudernamen henry wie die anderen :)

würde mich ggf auf deine story freuen. liebe grüße

Gast

@Miri Danke für deinen Kommentar. Stimmt, an Twilight hatte ich gar nicht gedacht...Von deinen Vorschlägen gefallen mir Jenna und Amelia gut. Paige finde ich zum Nachnamen Forbes nicht so passend. Und den würde ich ungern ändern.

Zum Reinstellen ist meine Geschichte wahrscheinlich zu lang, aber vielleicht kann ich sie ja in mehreren Teilen hochladen.:-)

LG Zoë

Gast

Zum Handlungsort der Geschichte passen ja schon mal alle Namen super! Klingt echt interessant, vielleicht könntest du am Ende der Namendiskussion sogar die Geschichte reinstellen, wenn sie nicht zu lang ist?
Zu den Namen:
Ich würde Isabella nehmen, und nicht Jamie, weil ja Jamie in den USA auch häufig ein Männername ist. Nicht, dass es da zu Verwechslungen kommt. Isabella in einer amerikanischen Geschichte erinnert vielleicht einige an Twilight, denn so amerikanisch ist der Name ja nicht. Vielleicht findest du da noch einen ganz anderen. Ich mag zum Beispiel Paige supergerne. Oder Shannon, Kathryn, Samantha, Ruby, Kayla, Eden, Rose, Christiana, Amelia, Jenna... Aber wahrscheinlich steht ja schon fest dass es Jamie oder Isabella wird, oder?
Ich finde Tyler in dem Fall auch passender als Liam, ansich gefällt mir Liam besser. :)
Den kleinen Bruder würde ich Nick nennen, aber Henry ist genauso passend - also Geschmackssache.
Alyson - super! Ich hätte zwar Allison geschrieben, aber das ist ja nun wirklich kaum ein Unterschied und deine Sache.
Ja, und die anderen Namen stehen ja anscheinend eh schon fest und ich finde sie auch gut.
Also: Viel Glück mit deiner Geschichte!

Gast

Schön,dass dir Luke gefällt!
Klar,es war nur eine Idee,ich kenne die Handlung deines Buches/Geschichte gar nicht,daher kann ich auch nicht sagen,ob der Name passt,und wenn,für welchen Charakter. Das musst du wissen. :)
LG!

Gast

@Karin Danke für deine Antwort.
Es hat mich gefreut, dass die Namen bei dir so gut ankamen.
Luke gefällt mir wirkich gut. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob er zu diesem Character so gut passt. Ich will ihn aber unbedingt noch einbauen.
LG Zoë

Gast

Hallo Zoë,ich habe früher auch gerne Geschichten geschrieben,und mache es jetzt so ähnlich als Beruf (ich bin Journalistin,so kreativ wie bei erfundenen Geschichten kann man hier leider nicht sein;-) ). Die Personen hören sich schon mal sehr spannend an!
Zu den Namen,ich finde Jamie und Isabella passend,und finde es echt schwierig,mich für einen zu entscheiden. Ich denke aber,dass ich Isabella nehmen würde. Bei dem Jungen würde ich unbedingt Tyler nehmen!! :)
Für den Bruder würde ich Henry nehmen,der Name für die Mutter ist super (& passend)!
Den Namen des Freundes finde ich nicht so passend,ich fände Luke gut (wäre vielleicht auch was für die Hauptperson?).
Den Namen der besten Freundin finde ich bezaubernd.
Die anderen Namen finde ich auch perfekt zu den jeweiligen Persönlichkeiten!
Hört sich wirklich gut an,alleine schon due Charaktere.

Viel Erfolg noch mit deiner Geschichte! :)
LG,Karin.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Reiseberichte

Hallo! Da ja jetzt die Ferien angefangen haben(zumindest bei uns),habe ich mir gedacht,eine PE zu erstellen...

Teenie Mütter...

Hallo ihr lieben, Ich bin Katarina, 15 und Mutter einer wunderschönen Tochter. Wie hier oft über teenie müt...