Yerma oder Eliatha?

Gast

Was findet ihr besser? Und welchen ZN dazu?
Liebe Grüße!!

Antworten

Gast

Mir gefällt Eliatha besser. :)
Alles Liebe! :)
LG

Gast

Ich würde dir raten Eliatha zu nehmen. Ist wzar nicht ganz mein Geschmack, aber ich finde ihn jedenfalls besser als Yerma. Auch vom Schriftbild her.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alte Mütter?!

Findet ihr es okay wenn noch 50 jährige Frauen Kinder zu Welt bringen? LG

Name für das dritte Kind!

Guten Tag! Ich bin Marie, 29 Jahre alt, und werde im Januar zum dritten Mal Mutter. Meine 2 großen heißen T...

Constanze oder Constanza?

Ich erwarte mein erstes Kind und freue mich riesig. Ich lasse mich überraschen was es wird. Für einen Junge...

Lindner-Fans

Weil ich nicht unbedingt die Plauderecke von Marine zuschwallen will habe ich die eröffnet. Speziell für Li...