Alexa, Alexis oder doch lieber Ava?

Gast

Nach meinen Kindern, Emma Linou, Anton Jannis und Eluisa Leni, bekommen wir nun wieder Nachwuchs. Auf unserer Liste stehen noch 4 Namen, wir würden uns freuen, wenn ihr diese bewerten würdet und uns so helft die Liste zu verkleinern.
Ava
Alexa
Alexis
Anouk
evtl. noch Anelia und Alou.
Ihr ZN wird Josefine.

Antworten

Gast

Ava 2
Alexa 1
Alexis 4
Anouk 5
Anelia 5
Alou 5
Josefine 6

Gast

Ava 1
Alexa 2
Alexis 3
Anouk 1

Anelia 2
Alou 3

Am besten gefällt mir Ava Josefine

Aber ich finde Josephine, also mit PH, noch schöner

Gast

Habt ihr schon einen ZN? Wenn nich würde cih einen mit J wählen. Hier ein paar Vorschläge:
Alexa ist mein Favorit
Alexa Johanna
Alexa Josephina
Alexa Jasmin(a)
Alexa Janeira(mein Favorit)
Alexa Jolina
Alexa Janine
Alexa Joy

Gast

Anouk und Alexia gefallen mir sehr gut. Anelia und Alou sind nicht so mein Fall, obwohl ich Malou sehr schön finde.

Gast

Alexa gefällt mir am besten :)
LG

Gast

Ava 2
Alexa 3-
Alexia 2-
Anouk 2+
Anelia 1-
Alou 4(isn bisschen ähnlich mit Linou,oder obwol es nur ein ZN is)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname zu Raban

Hallo zusammen. Mein Mann würde gerne unseren Sohn, der im Januar zur Welt kommt, Raban nennen. Mir gefällt...

Linus, Luis oder Bosse?

Hi ich bin Anna und suche einen Namen für mein Sohn. Linus, Luis und Bosse gefallen mir sehr gut. Welchen d...

Elara oder Alara

Am 31.3.11 soll meine Maus kommen aber ich kann mich zwischen Alara und Elara nicht entscheiden. Welchen Na...