Verruca?

Gast

Halli Hallo liebe Leute :))
Ich bin zum ersten mal schwanger und würde mein Kind gerne Verruca nennen. Wie findet ihr den? Achja: Ein kleines Problem könnte unser griechischer Nachname sein: "Vulgáris" .. meint ihr die beiden passen zusammen? :/

Antworten

Gast

Ich weiss nicht was du hast
Eleonora.. Sie will doch nur einen exotischen Namen für ihre Tochter, was ist so schlimm daran?

Gast

Lieb, dass ihr so nett zu Rosá seid, aber ich halte sie für einen Fake. Sucht mal nach dem Vor- und Nachnamen des angeblichen Kindes, bitte.

Gast

Ich finde ihn Hûbsch.aussergewõhnlich aber toll !!!Alles liebe unf gute.

Gast

Hallo Rosá & herzlichen Glückwunsch! :)
Ich finde den Namen Verruca eigentlich recht schön,das Schriftbild ist toll.
Irgendwie erinnert mich aber der Name an "Verrückte",sorry.
Ist aber wahrscheinlich nur eine persönliche Assoziation,man kann ihn getrost vergeben.
Zu deinem Nachnamen finde ich den Namen leider nicht so schön...:(.
Alternativen wie Victoria,Veronica,Verica,Verita,...gefallen dir wahrscheinlich nicht,aber diese Namen fände ich besser zum Nachnamen. :)
LG & alles Liebe!

Gast

Ich finde Verruca ist ein schöner Name, den zweitn finde ich nicht so gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Man welcher Name blos?

Hallo ihr lieben ich bin nun in der 13 ssw und wir wissen natürlich noch nicht was es wird? Eigendlich hatt...

Schwanger mit siebzehn

Hallo, mein Name ist Sara (17) und ich habe gestern erfahren, dass ich im vierten Monat schwanger bin. Ich ...

Kaja

Hallo, habt ihr vielleicht eine Ahnung wie man Kaja im englischen Raum auspricht. Kaja oder Keya oder event...