Sedrick bekommt eine Pflegeschwester

Gast

Hallo mein Mann und ich haben einen sohn Sedrick er ist gerade 5 Jahre alt geworden und ist unser größter Schatz wir haben beschlossen das wir Pflegeeltern werden wollen nun haben wir bescheid bekommen das ab nächste woche wir eine 5 Jährige Pflegetochter bekommen ! aber jetzt haben wir Angst das Sedrick nich mit ihr zurecht kommt und die kleine sich dadurch nciht wohl fühlt hab ihr vielleicht erfahrungen damit ? wenn ja würden wir uns sehr über Komentare freuen

Liebe Grüße Jana,Sven und Sedrick

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor Kaiserschnitt

Ich bin in 6monat schwanger. Ich habe mich auf eine normale Geburt drauf eingestellt abwohl ein bischen Ang...

Welchen Namennamen?

Mein Mann heißt mit Nachnamen Kleuters. Mein Nachname ist Beerens. Unser Sohn soll Fabio oder Fabian heißen...

Suche Namen zum Bewerten!

Ich liebe es, Namen zu bewerten. Stellt hier eine Menge namen rein, die ich bewerten kann! Danke! Lieschen

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jessy

Kommentar von Sharonda

Nur Jessy finde ich etwas zu kindlich. Aber andererseits gibts ja auch Josie. Peggy und Mandy- also Namen m...

Mädchenname Skrollan

Kommentar von alisha.

Also ich mag den namen total gern; klingt irgendwie süß. am besten ist die wirklich echte schreibweise: Skr...

Mädchenname Phoebe

Kommentar von iwi

Meine Enkelin heißt Phoebe Julie........ naaaa uuuunnnd ....... sie ist gesund und munter, sie lacht den ga...