Bastian und ???

Gast

Hallo!
Unser 2.Kind ist auf der Suche nach einem Namen! Der große Bruder heißt Bastian Alexander Tobias. Bitte bewertet die Kombinationen doch, wir sind auch offen für neue Vorschläge (besonders zu Kilian).
Bitte keine Kommentare zu den 3 Namen, in der Familie meines Mannes gibt es schon seit Generationen 3 Namen.
Mädchen:
Johanna Antonia Sophie
Johanna Sophia Marie
Hanna(h) Sophia Antonia
Hanna(h) Antonia Sophie
Antonia Johanna Sophie
Antonia Hanna(h) Sophie

Jungen:
Kilian Leander ???
Kilian ??? ???
Merlin Rafael Simon
Merlin Simon Rafael
Simon Rafael Kilian
Simon Rafael Maximilian
Simon Kilian Rafael

Vielen Dank im Vorraus, Katharina und Stefan mit Bastian und Baby

Antworten

Gast

Für ein Mädchen gefällt mir Johanna Antonia Sophie super gut. Einen Jungen würde ich Kilian Leander Maxim oder Kilian Jonathan Emilio nennen.
Ich hoffe ich konnte helfen und es ist was passendes dabei.
Lg Kathi mit Yara Isabelle, Luana Felice und Krümelbär im Bauch.

PS: Kommt doch mal in unserer Plauderecke "Name für Söhnchen gesucht Teil 2" vorbei.

Gast

Antonia Johanna Sophie
Simon Rafael Maximilian

Gast

Antonia Hanna Sohie
Simon Rafael Maximilian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Hallo in ca- 2 Wochen soll unser Mäuschen auf die Welt kommen. Bitte bewertet einmal diese Namen. -Linnea -...