Beste Freundin verloren...

Gast

Huhu!
Vor einer Woche ist etwas ganz Schlimmes passiert. Meine "Beste Freundin" war aufeinmal die ganze Zeit nur mit meiner Erzfeindin zusammen, sie haben gekichert und mich ausgeschlossen. Und sie weiß ganz genau, dass ich M. hasse. Und M. hasst auch mich. Wie kann sie nur? Ich hab sie dann mal darauf angesprochen und sie meinte ich sei selber Schuld und beschuldigt T.(Freundin von mir) dass sie mich ihr weggenommen hat. Was soll ich tun? Reden nutzt nichts! Hab ich schon versucht. Sie beileidigt mich und sagt ich sei Schuld. Zuhause weine ich wegen ihr, doch in der Schule lacht sie mit M. und lacht mich aus. Sie schaut mich an, flüstert M. etwas ins Ohr und kichert.

Also: Soll ich um sie kämpfen oder sie ignorieren und nie wieder mit ihr befreundet sein?

Antworten

Gast

Hallo Lola,
Danke für den Tipp. Ich werde versuchen mit ihr zu reden. Meiner Mutter habe ichs schon erzählt, aber sie meinte ich soll sie vergessen denn sie habe mich nicht verdient. Aber es ist unglaublich schwer deine Exbeste Freundin zu ignorieren. Früher war sie nicht so mit M. befreundet. Da haben wir zusammen gelacht, sind zusammen shoppen gegangen und haben uns Geheimnisse erzählt und Pläne ausgeheckt, wie unsere Schwärme uns mögen...

Ich freu mich auf weitere Tipps,
Danke,
Hasti

Gast

Hallo Hilferuf;)
Ich weiß nicht ob ich dir einen guten Tipp geben kann aber ich habe auch schon so eine Situation erlebt. Meine beste Freundin G (ich mach's wie du) hat nurnoch was mit meiner exbestenFreundin gemacht. Die ganzen Sommerferien haben wir nicht geredet. Und vorher in der Schule hat sie über mich gelacht. Das hat mich sehr verletzt. Genauso wie du habe ich probiert mit ihr zu reden aber ohne Erfolg...
Zuhause habe ich geweint und alles meiner Mutter erklärt. Die meine nur ich sollte nochmal mit ihr reden oder wenn ich mich das in der Schule nicht traue sollte ich ihr einen Brif schreiben oder sie anrufen. Das habe ich auch gemacht. Am Telefon habe ich ihr mein Herz ausgeschuttet und es hat sich rausgestellt das alles nur ein großes Missverständnis ist. Sie hat mir eine hatte Karte geschrieben die ich immernoch habe. Seid dem sind wir wieder "ABf". Und J meine (unsere) manchmal Freundin.
LG Lola

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine zweite Runde!

Hallo, wir haben ja schon vor einigen Tagen eine PE eröffnet und jetzt da diese schon recht veraltet ist, h...

Erstname zu Jonathan

Hallo, wir suchen einen Erstnamen zu Jonathan. Es wäre schön wenn er 2 Silben hätte, aber nicht unbedingt n...

Jungenname gesucht!

Hallo! Mein Freund und ich bekommen Anfang November unser 3. Kind; ein kleiner Junge. Wir haben aber noch g...