Ein viertes Mädchen!

Gast

Hallo und einen guten Tag!
Ich bin Madlen,bin 35 Jahre alt,und komme aus Frankreich. Ich lebe seit meinem 12. Lebensjahr in Deutschland,und bin bis auf kleine Fehler ziemlich sicher mit der Sprache (also bitte verzeihet mir die Fehler).
Hier in Deutschland habe ich auch meinen Mann Johannes,er ist 37,kennengelernt.
Zusammen haben wir drei Töchter,Camille (5),Sophie (3) und Claire (2). Nun soll ein weiters Mädchen dazukommen,und wir freuen uns natürlich sehr!
Unsere ideen fur Namen sind:

Pauline
Caroline
Marie
Amelie
Leonor
Charlotte
Carla
Emma
Sylvie
Céline/a


Welche Namen gefallen euch?
Habt ihr andre Vorschläge? Der Name sollte französisch sein.
Merci beaucoup!
Bises,Madlen + Johannes.

Antworten

Gast

Ich finde folgende Namen am besten:
Amelie
Marie
Sophie
ansonsten vielleicht noch Victoria?

Gast

Pauline 6
Caroline 2
Marie 2
Amelie 6
Leonor 2
Charlotte 4
Carla 1
Emma 6
Sylvie 1
Céline/a 2/3
Beatrice 2
Valerie 2
Julie 4

Gast

Emma, Leonor, Charlotte und Marie sind sehr schön! :):)
Charlotte würde ich eher als ZN wählen, als EN wäre ich für Emma und Leonor.

Liebe Grüße!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Pauline,Caroline,Marie,Charlotte und Emma finde ich wunderschön und würde ich mit 1+ bewerten. :)
Zu den Namen der Schwestern gefällt mir auch Céline.

LG & alles Gute! :)

Gast

Danke für die Antworten!
Von Juli gefällt mir Valerie,Julie,Beatrice. Dankeschön!
An ...
Madlen ist auch eine französische Name,wenn auch ungewöhnliche form davon. Meine Mama heißt auch Madlen.
Grüße!

Gast

Und wie kommt es, dass du als "Französin" nicht "Madeleine" geschrieben wirst? Unglaubwürdig..

Gast

Ich benote mal.Pauline2+!!Caroline2++!!Amelie3!!Lenor2! Charlotte1++super schõn!!Carla6geht gar nicht!!Emma3-!!Sylvie2!!Celine2-!!Celine3!!Alles liebe und gute euch

Gast

Ich finde
Pauline
Marie
Charlotte
schön.
Amelie finde ich aber am schönsten

Gast

Pauline 1 sehr schön
Caroline 2 schön
Marie 2 auch schön
Amelie 1+ wunderschön!!
Leonor 1 auch sehr schön
Charlotte 2 schön
Carla 3 ok
Emma 1 sehr schön
Sylvie 3 ok
Céline/a 4 naja, nicht ganz so mein Geschmack.

Wie du siehst, gefallen mir fast alle Namen. Am schönsten und passendsten zu den Geschwistern finde ich Amelie und Emma.

Weitere Vorschläge:
Josephine
Cecilie
Philine
L(o)uisa
Julie
Denise
Leonie
Valerie
Viviane
Nadine
Rosalie
Emely
Fabienne
Isabelle
Joline
Henriette
Felicia
Loreen
Anouk
Joelle
Alexia
Therese
Clarissa
Janine
Juliette
Adele
Laetitia
Beatrice

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Gefällt dir was?
Lg, Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Finley oder Finlay

Was findet ihr besser Finley oder Finlay??? mir gefällt der Name sehr gut allerdings weis ich nicht welche ...

wo ist der unterschied

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Landkreis und Stadt? Ist mir grad so eingefallen

Geburtstagsdrama

Hallo, ich bin die Kerstin und neu hier im Forum. Ich habe drei Kinder, die Zwillinge Christina & Patricia ...