Luana Emilia bekommt ein Geschwisterchen

Gast

Hallo alle zusammen. Ich heiße Maria-Magdalena. Am Freitag habe ich erfahren, dass ich zum zweiten mal schwanger bin. Eigentlich wollte ich nach Luana so schnell keine Kinder mehr. Aber ich freue mich auf mein kleines Würmchen. Mein Mann und ich haben schon mal eine kleine Liste für Mädchennamen.

Vivien
Estella
Evelyn
Finja
Florentine/a
Eleonora

Wir nehmen auch noch gaaanz viele Vorschläge an. Bitte schreibt doch auch Jungennamen dazu.

Liebe Grüße
Maria-Magdalena und Luana mit Würmchen.

Antworten

Gast

Nila Magdalena find ich gut!

Gast

Ich fänd Vivien Leonora wunderschön und sehr passend!:)

Gast

Nila Magdalena find ich gut!

Gast

Danke, Anita!!!

Gast

Julia Ennia?
wunderschöner name hat deine tochter Luana!

Gast

Ja bin ich wahrscheinlich :D

Gast

Ja, genau.
Estella ist gut.

Gast

Ich denke wen sie nicht bis zum 27.5 spontan kommt wird sie am 28 per ks geholt
so muss kurz oscar helfen bist du in 30-40 min auch noch da ?

Gast

Hallo Iva! Du meinst Estella? Also mit a hinten oder?

Gast

Hallo, Maria-Magdalena!
Wie schon gesagt, finde ich Estelle am besten.

Gast

Oje das mit den Herzfehler ist ja schrecklich! Am 26.5 soll die kleine kommen? Das ist ja lustig, eine Freundin von mir hat an diesem Tag Geburtstag.

Luana geht es gut. Ihr Spitzname ist Lu. Den hat sie sich selbst ausgesucht, da sie Luana nicht so wirklich aussprechen kann :)

Gast

Macht ja nix ich hoffe ich treffe bald eine endscheidung e... wird schon am 26.5 erwartet durch ihren herzfehler waren wir auch 3 wochen im kh weil ihre herztöne nicht mehr so gut waren es hat sich zwar verbessert nach 5 tagen aber zur beobachtung bin ich noch da geblieben wie geht es luana (ist ihre abkürzung eig. auch lu ?)

Gast

Sorry, ich meinte ich habe schon vorbei geschaut. Da habe ich wohl ein ich zu viel geschrieben :)

Gast

Ja ich hab ich schon ;)

Gast

JA ES gibt eine pe von uns e... einfach mal vorbei schauen

Gast

Hallo julia!

Schön das ich mal wieder was von dir höre! Gefällt euch Elina jetzt doch nicht mehr so gut?

An Johanna:
Sofy würden wir Englisch aussprechen. Ich finde auch, dass sich Vivien Sofy sehr schön anhört.

LG Maria-Magdalena

Gast

Hallo maria das ist ja schön das luana nun eine schwester bekommt .ich würde estella leona und für einen jungen emil/elias/elliah lenox schön finden

ps: leider hat elina noch nicht das welt erblickt allerdings wissen wir nicht ob es wirklich elina bleibt :)
LG julia mit oscar,noel und leon und das kleine mädchen ;)

Gast

Mir gefallen Vincent und Vivien am besten. Meinst du mit Sofy die englische aussprache? Das kann man dann auch Sophie schreiben, man müsste es den Leuten halt einfach erklären. Ich finde nämlich Sophie und sogar Sofie besser vom Schriftbild. Vivien Sophie gefällt mir übrigens auch, als Kombie bei Jungsnamen fände ich am besten Vincent Elias oder auch Benedikt Elias, anderherum geht bei beidem auch oder Vincent Benedikt, alles Gute!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Mädchen:
Favoriten:
- Finja
- Evelyn
Vorschläge:
- Lily
- Flora
- Zoe
- Olivia
- Chiara
- Janina

Jungen:
Favoriten:
- Vincent
- Elias

Vorschläge:
- Noah
- Fynn
- Emerick
- Lukas

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen!

Gast

Ja, eigentlich schon. Ich suche nur mal schon ein bisschen. Festlegen will ich mich jetzt auch noch nicht wirklich. Ich suche mit meiner besten Freundin eben schon mal Namen, die ist allerdings schon im 6. Monat und bekommt wahrscheinlich ein Mädchen.

Gast

In welcher Woche bist du denn bitte?Wartet man nicht erstmal normal die gefährlichen 12 Wochen ab,bevor man überhaupt irgendetwas tut?Vorallem gleich einen Namen suchen

Gast

Hallo! Also wir haben jetzt auch ein paar Jungennamen:

Elias
Lennard
Vincent
Benedikt

Bei den Mädchen haben wir

Vivien
Evelyn
Aline (das e spricht man nicht mit)
Estella
Finja

Der ZN wird auf jeden Fall Sofy sein. Bei einem Jungen haben wir noch keine Idee für einen ZN

LG Maria-Magdalena

Gast

Finja Eleonora :)

Gast

Hallo!

Vivien 3, gefällt mir jetzt nicht sooo
Estella 2,hübsch
Evelyn 3,geht so
Finja 1, mag ich
Florentine/a 2, schön
Eleonora 4, gefällt mir jetzt nicht so

Meine Vorschläge:

Livia
Alessia
Alisha
Alina
Ronja
Svea
Paula
Paulina
Johanna
Hanna
L(o)uisa
Sophia/Sophie
Alexandra
Elena
Jana
Janina
Janine
Svenja
Jasmin(e,a)
Nina
Julia/na
Sara/h
Annika
Leonie
Gina(-Marie)
Simona
Josephine
Malin
Angelie
Amelie
Mia
Lia
Elisa
Melina
Lilly/Lilli/Lily
Fiona
Samira
Olivia
Leticia/Letizia
Valentina


Elia/s
Tim
Joel
Lukas
Luca/s
Fynn/Finn
Julian
Marco
Fabian
Valentin
Phillip
Damian
Leon
Noah

Vielleicht gefällt euch ja einer.:)

LG

Gast

Hallo Nadine!

Also Vorgaben haben wir nicht. Vivien würden wir wie im Deutschen aussprechen. Von den Namen die du vorgeschlagen hast, gefallen mir am besten Vincent und Aline.

Danke für deine Vorschläge!

Gast

Hey, erstmal meine herzlichen Glückwünsche zur Schwangerschaft!

Eure Namen gefallen mir alle recht gut.
Würdet ihr Vivien deutsch (also Wiewieen aussprechen) oder englisch (wiwwienn)?

Zu Luana fallen mir jetzt ein:
Sofia/Sophia
Hanna
Mona
Mira oder auch Mirja
Elenor vlt. anstatt Eleonora
Alina/Aline
Laura
Celia
...

Jungennamen:
Darian
Florin/ Florian
Emilian
Julian
Vincent
Leandro
...

Habt ihr denn irgendwelche Vorgaben - wie lang/kurz, Anfangsbuchstabe, Herkunft, etc.?

Gast

Hallo Johanna. Danke für deine Vorschläge. Am besten gefallen mir Vincent und Jonathan

Zu meinem Namen:
Es ist nicht erwiesen, dass Maria-Magdalena in der Bibel eine Prostituierte war. Manche Wissenschaftler sagen, dass sie die Frau von Jesus war und mit ihm zwei Kinder gehabt hat. Aber das ist ja eigentlich egal, denn für meinen Namen kann ich ja nichts.

Gast

Ich würde Vivien Eleonora nehmen, der Name ist der schönste von allen.
Vielleicht:
Jonathan
Henry
Elias
Vincent

Maria-Magdalena ist eine seltsame Kombination, finde ich, nichts gegen dich, aber so heißt doch die eine Prostituierte aus der Bibel. Das ist natürlich nichts gegen dich, ich habe es bloß festgestellt, an sich ist dein Name ja schön, also war WIRKLICH nicht böse gemeint! : )

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe !

Hallo ich bin Saara - Sofia und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe einen 21 Jährigen Bruder Moritz-Maximiliano....