Plaudern und Austauschen ? :)

Gast

SInd vielleicht hier grad ein paar Mammi's Unterwegs,die Plaudern und sich Austauschen wollen ? Würde mich freuen,wenn sich jemand meldet ? :)

Antworten

Gast

Danke.Und auch Herzlichen glückwunsch. Wie heißen den deine Kinder und in wievielten Monat bist du?

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin auch grade schwanger. Und ich habe 3 Kinder

Gast

Bin gerade Schwanger.Und du?

Gast

Hei.Darf ich noch mitplaudern?

Gast

Schön!
Sophie spielt Gitarre & Klavier,Max ist im Fußballverein sowie im Wahlfach Chor in der Schule. Anna ist ebenfalls liebend gern am Spielplatz unterwegs.
Lg

Gast

Hast du Kinder Bella

Gast

Hallo, ja gerne

Gast

Leonie.Möchtest du mit mir plaudern?

Gast

Darf ich mitplaudern?

Gast

Fynn macht sehr gern Sport, er ist schon im Verein und geht einmal die Woche zum Schwimmen und einmal zur Leichtathletik. Das macht ihm riesigen Spaß. Nur mit Fußball kann er wie die meisten Jungs nichts anfangen... Außerdem durfte er sich im Sommer ein Instrument aussuchen, weil er ja jetzt auch schon in die Schule geht und nun hört man ständig das Schlagzeuggetrommel...
Maya malt schon sehr gerne und mit ihr und Ylvi gehe ich einmal die Woche zum Kinderturnen und Kinderschwimmen. Daran haben die beiden auch viel Spaß.
Sonst sind wir so oft es geht an der Frischen Luft und am liebsten gehts zum nächsten Spielplatz wo sie viel mit anderen Kindern spielen können.

Gast

Kann ich mit schreiben?

Gast

Dankeschön! Was haben eure Kinder für Hobbys?
Lg

Gast

Dankeschön! Deine Kinder haben aber auch schöne Namen. Die Bindestriche sind nicht ganz mein Fall aber die Namen an sich sind super.

Gast

Hallo Alice & Ida!
Ida,deine Kinder haben schöne Namen,besonders Maya.
Alice,suchst du Namen für Mädchen oder jungen?

Gast

Hallo ihr drei! Alles Mütter was? Ich noch nicht, hätt aber gern ein paar Ideen für einen Namen! Es gibt so viele!

Gast

Hallo Mara! Ich habe auch drei Kinder!
Fynn ist 6 Jahre alt, Maya ist 3, und Ylvi jetzt 19 Monate.

Gast

Hallo ihr beiden! Ich würde gerne plaudern. Ich habe drei Kinder,Sophie-Marie (12),Max-Luis (8) und Anna-Pauline (3).
Lg

Gast

Gut und dir?

Gast

Wie gehts dir,Ida ? :)

Gast

Ich hätte auch Lust ein wenig zu schreiben!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die Pupertät

Hallo Ich bin Monica und habe vier Kinder. Amanda 12 Jahre , Aaron 7 Jahre , Alena 5 Jahre und Adriana 2 Ja...

Baby Nummer 4

Guten Abend, ich habe schon vor ca. einem Jahr einen Namen für meinen Sohn hier gesucht - und gefunden. Jet...