Erfahrungen mit Afrikaner?!

Gast

Hallo an alle plauderer!!Habt ihr gut zu Miitaggegessen?!Ich weiss das es nicht hier her gehôrt, hoffe aber nûtzliches zu Erfahren!!Ich bin 23 Jahre alt und stehe total auf Afrikaner,bin aber singele bin noch auf der suche nach einem.Wer kann mir sagen wie Afrikanische Boys so ticken vom charackter,Sexleben,etc..auf was die stehen usw.vlt.hat jemand erfahrungen damit.Ich bin dankbar fûr jede vernûnftige erfahrungsberichte egal ob positive o negative!Danke im voraus an alle !!Lieben Gruss.Lena

Antworten

Gast

Frag doch Jona...!
Diese bescheuerte Überschrift schon wieder...!
Wie sind denn eigentlich ALLE Deutschen?
Kannst Du mir denn helfen, Lena?
Obwohl..., wenn ich einen kenne, kenne ich ja ALLE, ne? :-X

Gast

Ich hab das nicht geschrieben, ich wurde gefaked

Gast

Genau das meine ich ja.

Auch eine Jenny kann sich doch mal langweilen und Unsinn machen.

Gast

Äääääääääääääähm..... Weil es GANZ GENAU dieselbe Schreibweise ist? Von den Buchstaben her? ô, û, etc. Das sind keine flüchtigen Tippfehler, so schreibt NUR sie! (Und wenn man die PEs der letzten 1, 2 Monate durchsieht, hatte sie sicher schon 20 Ecken, mit immer anderen Namen und anderen Storys, scheint aber immer noch zu glauben, dass das niemandem auffällt!)

Gast

Ich glaube auch, dass das Jenny ist. Kann doch sein, dass sie jetzt mal eben nicht nett und konstruktiv ist und sich langweilt.

Oder wieso kommt sonst noch jemand auf diese komische Schreibweise?

Gast

Warum sollte diese Lena Jenny sein?
Ich habe Jennys Beiträge bisher immer als sehr nett und konstruktiv empfunden. Aber was die Sache mit dem Hobby angeht - da stimme ich dir zu! :)

Gast

Oh,eine der vielen Identitaeten von jenny usw. Such dir mal ein Hobby!

Gast

Kind, such dir ein Hobby...
Und wenn du keins findest, dann lern doch mal die deutsche Grammatik und Rechtschreibung...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spanischer Mädchenname 2

Nachdem wir uns heut zusammengesetzt und lange überlegt haben, blieben diese Namen auf der Liste: Carla Ma...

Lieber Mädchen oder Junge?

Man hört ja ständig diese Bemerkung Hauptsache gesund!, wenns um die Frage nach dem Geschlechterwunsch geht...