Rauza steht nicht auf dieser Seite!

Gast

Ich hab gerade diese Seite entdeckt und wollte ich gucken was Rauza bedeutet, aber ich musste feststellen das Rauza hier garnicht geführt wird! Aber solche Namen wie Rauzanah, die keiner kennt standen dort. Das ist doch eine Unverschämtheit!

Liebe Grüße, Rauza

Antworten

Gast

Du hast nen Knall, aber gewaltig!

Gast

Ich kenne den Namen Rauza ebenso wenig wie Rauzanah. Anstatt hier rumzumeckern, kannst du den Namen doch einfach vorschlagen. Nach Prüfung des Teams wird er eingetragen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ballett?

Meine Tochter Holly (7) ist sehr zierlich und zerbrechlich, deshab weiß ich nicht, ob ich ihrem Wunsch, Bal...

Pia oder Ria?

Wir können uns einfach nicht entscheiden... Welchen namen findet ihr besser? Lg, Annaluisa mit Jan und Max

Ehe

Hallo, gibt es hier Frauen, die als Jungfrau in die Ehe gegangen sind? Ich würde das gerne wissen, da ich m...