Zwillinge für Jesco Fynn ! :)

Gast

Hallo!
Jesco Fynn bekommt gleich 2 kleine Geschwisterchen.
Der ET ist der 25.05.2011.
Es werden eine kleine Prinzessin und ein kleiner Prinz.
Die Erstnamen der beiden sollten genauso ausgefallen sein, wie der des großen Bruders. Der Zweitname sollte schon etwas häufiger vorkommen ! :)

LG Ina mit Jesco (2009)

Antworten

Gast

Vielen Dank !
Ich werde es gleich direkt mit meinem Mann besprechen.

LG

Gast

Solveigh kommt im skandinavischen Raum häufiger vor. Ob er da auch seinen Ursprung hat, kann ich nicht sagen, aber ich habe ihn bisher nur dort gehört.

Gast

@Nina: Anfangs war der ET am 7.06.2011, aber der FA hat ihn schon vorgezogen.
Sie sind 47 bzw.46 cm groß und ca. 2500-2600g schwer.

@Judith: Ich bin mit 25 zwar kein Teenie mehr, aber ich mache gerne Smileys. Es kann sein, dass die Teeniefakes wirklich immer Smileys machen, aber ich bin definitiv kein Teenie und ich bin wirklich auf der Suche nach einem Namen.

@Vielleicht: Carmelo Louis finde ich toll. Die anderen Namen sind mir zu häufig. Trotzdem vielen Dank !

@und für Mädchen: Solveigh habe ich noch nie gehört, aber dennoch gefällt er mir. Aus welchem Land kommt der Name denn ?
Elin Mathilda gefällt mir auch ! Die anderen eher nicht so oder eventuell in einer anderen Konstellation. Vielen Dank!

@Marie: Vielen Dank. Kian gefällt mir gut, aber dann nicht in der Konstellation mit Oliver, aber das kann man ja noch ändern.
Chrispin klingt auch interessant.
Thalia und Malin gefallen mir super, wobei ich dann Thalia vorziehen würde. Nur eventuell den Zweitnamen ändern.
Philine gefällt mir auch !

Mann fällt einem die Entscheidung schwer !

LG Ina und Max mit Jesco (2009)

Gast

Merken diese ganzen Teeniefakes eigentlich nicht, dass kein Erwachsener sowas wie ":)" in die Überschrift schreiben würde? Aber is gut, daran erkennt man sofort die Fakes!

Gast

In 10 Tagen ist der ET und du bist noch schwanger? Wie groß/schwer sind die beiden schon?? Zwillinge kommen doch normalerweise immer einige Wochen früher zur Welt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Martha, Elouise oder Maria?

Hallo zusammen, wir bekommen Ende September das zweite Kind, wissen aber nicht, welchen Namen die Kleine tr...

5. Kind

Nach unseren Kindern Yves (25), Salome (24), Laurens (21) und Stefanie (17) bekomme ich völlig unerwartet n...

Dreisprachig erziehen?

Hallo, ich habe eine Frage: Ist es möglich, ein Kind dreisprachig zu erziehen? Also, mal angenommen, ich ko...

name

Wie findet ihr meinen namen: Brunhilde Fiona ? Brunhilde gefaellt mir leider gar nicht. Deshalb lasse ich m...

was für eine rasur

Ich gehe demnächst zum Fa und würde gerne wissen, wie man sich da unten rasieren soll lg reike