Seltener nordischer Jungenname

Gast

...der Name sollte frisch und nach Norden klingen, gerne auch friesisch sein, aber BITTE NICHT so ein schr***i**er Modename sein, wie Finn, Mats, Jasper und Co...
Fällt euch da was ein?
Unsere beiden Kinder heißen Thore und Enna.
Wir sind gespannt...
Vera, Mirko
und die Kinder Thore(4), Enna (2) und Babyjunge

Antworten

Gast

JARI ist finnisch und bedeutet "Freund der Liebe"

Gast

Tammo und Henk fallen mir noch ein

Gast

Komm doch mal bei (jungenname gesucht) vorbei

Gast

Komm doch mal bei (jungenname gesucht) vorbei

Gast

Yannis fände ich auch schön

Gast

Ja, Jonte ist auch schön und würde gut zu Thore und Enna passen.

Gast

Ist Yorick ein nordischer name ??
wenn ja finde ich den sehr passend
Jonte ist schön :)

Gast

Vielen Dank!
Bis jetzt war allerdings noch nicht DER Name dabei. Wir haben ein Auge auf Jonte geworfen...was sagt ihr dazu?

Gast

@(ich) : Pit ist ein ausschließlich Luxemburgischer Name !!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv