Johanna oder Joana?

Gast

Welchen Namen findet ihr schöner?
Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, ob ich mein Baby Johanna oder Joana nennen werde.
Ich bitte um eure Hilfe & Bewertung!

Antworten

Gast

Johanna :-)

Gast

In der anderen Ecke hast du grad gesagt, dass du 12 bist? Mal wieder am faken, mmhhh?

Gast

Hallo,
Ich bin 29 Jahre alt.

Gast

Bist du schwanger, wie alt bist du?

Gast

Okay...Meine Entscheidung ist gefallen...Sie heißt Johanna! Ich habe mich so entschlossen, weil Joana doch nicht so mein Typ ist, mein Name ist vornehm, dann nehme ich doch lieber Johanna, weil er es auch ist.

Gast

Mir gefallen beide, würde mich aber auch eher für Johanna entscheiden.

Gast

Johanna ist super. Joana würde ich, wenn ich es lese immer englisch aussprechen und deshalb gefällt es mir als Name für ein Kind hier in Deutschland nicht so.

Gast

Hallo,

ich finde Johanna sehr sehr schön! Joana klingt dagegen so grob und finster. Johanna ist vornehm und zeitlos, passt trotzdem auch zu einem kleinen Mädchen weil es etwas verspieltes, leichtes hat. Meine Stimme für Johanna.

Gast

Danke für eure Meinung!

Gast

Johanna

Gast

Johanna ist sehr häufig und ich finde, dass Joana nicht schön klingt.
Also eher Johanna.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stadt oder Land?

Da mein Mann wegen des Berufs nach Berlin umziehen muss, zieht natürlich die ganze Familie mit. Aber sollen...

Benjamin oder Jacob?

Welchen findet ihr schöner? - Beide werden englisch ausgesprochen. Welcher passt besser zu Emily und Collin...

Entschieden

Hallihallo! Wir haben uns jetzt endlich entschieden! Unser Geschwisterchen wird ANTONIA FELINA(wobei der ZN...