ZN für Kiia

Gast

Hallo zusammen. Ich bin Deutsche, mein Mann Finne. Wir bekommen voraussichtlich am 17.1.11 eine zweite Tochter. Wir haben bereits zwei Kinder! Veli-Matti (4)und Miila-Juhana (2). Hättet ihr Vorschläge für einen ZN für Kiia? Muss nicht unbedingt zu den anderen passen, sollte einfach finnisch sein!!
Danke im Voraus, Nadine und Janne mit Veli-Matti und Miila-Juhana.

Antworten

Gast

Hallo Ihr Lieben,

Glückwunsch für Euren tollen Nachwuchs. Mein Vorschlag für einen Namen(in absteigender Reihenfolge):

- Marelis
- Anntegi
- Nelisa
- Kannina
- Hanotte
- Efele

Vielleich konnte ich Euch weiterhelfen bzw. etwas inspirieren. LG

#name #wonder #babys #love #sweet #abdalon

Gast

Liia-Lovissa (sehr angenehm zu sprechen)
Liia-Astrid
Liia-Alva
Liia-Elsa
Liia-Alice

Gast

Danke vielmals für die Vorschläge. Mir gefallen bis jetzt Kiia-Meri und Kiia-Ylvi. Janne gefallen Kiia-Vika und Kiia-Sunneva!

Gast

Ich habe letztens von Sunneva gehört.
Was haltet ihr von Kiia-Sunneva?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hiob-Hippo

Habe gerade den Namen Hiob-Hippo hier auf der Seite entdeckt und mich sofort in den Namen verliebt. Was mei...

Mein Freund ist ein Schwein!

Hallo, ich habe ein kleines Problemchen mit meinem Freund. Eigentlich ist es meiner Meinung nach schon ein ...