eure meinung

Antworten

Gast

Ich sehe dass wie Chiara, vorgeben würde ich keinen obwohl Mila,Madeline und Grace mir einzel gut gefallen.

Gast

Sorry, aber ich finde die Namen schrecklich, wie kann man nur ein Kind so nennen....ganz schlimm

Gast

Ich hab eure Namen mal so umgeformt, dass sie vergebbar sind.

Willa Charly Jaymes - WILMA CHARLENE
Kae-Sofiyah Grace - SOFIA GRACE
Rae-Eleynah Marie - RAE-ELENA MARIE

Autumn Madeleine - ANJA MADELEINE
Emmi Madelyn - OK
Mila Everleigh - MILLA EVELINE
Joss Olive - JOSEPHA OLIVE
Quinn Jenelle - LINA JENELLE
Mary Katherine MARIE CATHERINE
Josafina-Rosalia - OK
Lilach Skadi - LILA SKADI

Gast

Die Namen sind erst gemeint? Find keinen wirklich schön :-)

Gast

Alannah Félicité Leigh 2
Willa Charly Jaymes 4
Kae-Sofiyah Grace 3
Rae-Eleynah Marie 3

Autumn Madeleine 2
Emmi Madelyn 3
Mila Everleigh 4
Joss Olive 2+
Quinn Jenelle 2
Mary Katherine 4
Josafina-Rosalia 3
Lilach Skadi 5

Gast

Ich finde diese Namen alle nicht so gut, sorry...

Gast

Mir gefällt auch nur Josefina Rosalia - aber nur ohne Bindestrich

Gast

Sind alle nicht so meins!

Gast

Alannah Félicité Leigh 1 schön, Felicia finde ich schöner 3, mhm naja klingt nach light aber 4
Willa Charly Jaymes klingt männlich und gefällt mir auch nicht
Kae-Sofiyah Grace 2 interessant, 2 schön, 2 auch schön
Rae-Eleynah Marie 2 nett, 1 Super , 2 schön normal :)

Autumn Madeleine 3,2
Emmi Madelyn 3,4
Mila Everleigh 3 ganz ok, 3??
Joss Olive 5 nein
Quinn Jenelle 5 schlimm
Mary Katherine 1 wunderschön beides
Josafina-Rosalia 3 nee, 5
Lilach Skadi also Lila Skadi wär ne 1 aber so 3

Lg mit Angie, Julie und bald Laurie?

Gast

Hey ;)
ich finde solche namen super!
DIe einzigen die ich nciht so schön finde, da sie nicht so mädchenhaft klingen sind:
Lilach Skadi
Joss Olive
Quinn Jenelle

Ich selbst heiße Jette und hätte gerne einen etwas ausgefalleren Namen ;)

Vielleicht kannst du mal einen Kommentar bei meiner PE abgeben? Sie heißt ZN für Lucilla gesucht!
Wäre super, da mir dein Geschmack sehr gut gefällt!
LG, Jette

Gast

Der einzige einigermaßen vergebbare Name ist
Josafina-Rosalia.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte auch mal bewerten

Bin schwanger und kann mich einfach nicht entscheiden. Liliana Livia Livia Mariella Nelia Mfg Rica

Kinder- Familie- Alltag

Hallo ihr Lieben! Ich bin Annabel und haben zwei Kinder: Justus und Luisa. Das dritte ist unterwegs! Habt ...