Welcher Name ist schöne??

Gast

Welcher Name ist schôner??Halina oder Salina??Bitte abstimmen und bewerten.Unser Kind soll in 5Tagen kommen und wir kõnnen uns einfach nicht entscheiden.Danke.

Antworten

Gast

Ich finde beide nicht so besonders schön. Wenn aber Salina viel besser. Obwohl ich S/Celina schöner finden würde. Salina ist total vergebar

Gast

Mir gefällt Salina noch eher als Halina, aber schön finde ich sie beide nicht. Salina wird halt oft mit Selina/Celina verwechselt werden, was mir sowieso besser gefällt. Salina ist eine Stadt in Kansas... Ich mag Städtenamen nicht.

Gast

Um ehrlich zu sein gefallen mir beide Namen überhaupt nicht, wenn, dann noch eher Salina.
Warum nicht Selina oder Selena oder Silina?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unterschichtsnamen

Wollte mal eure Meinungen zu Unterschichtsnamen einholen.was haltet ihr davon.?

Geburtstagsdrama

Hallo, ich bin die Kerstin und neu hier im Forum. Ich habe drei Kinder, die Zwillinge Christina & Patricia ...

Alara schön?

Hi ihr Ich bin Alara und möchte wissen wie ihr meinen Namen findet. Ich finde ihn wundervoll. LG Alara PS:...

Name für Jungee:))

Heeey :)) Ich bin in der 35.Woche Schwanger und bekomme einen Jungen.Wäre superlieb wenn ihr mal mit Noten ...