Wer Lust hat, darf gerne Vorschläge machen!

Gast

Guten Abend,

wir sind eine fünfköpfige Familie aus Niedersachsen und erwarten nächstes Jahr unser sechstes Familienmitglied (bin in der 8.SSW).
Unsere drei großen Kids heißen Charlotte Emilia, Lias Frederik und Joshua Milan.

Welcher Name fällt Euch spontan zu den Geschwisternamen ein?

Wir sind gespannt!

Lg, Clara mit Charlie, Lias, Josh und Baby

Antworten

Gast

Meine Süsse heisst Natalie! Für mich der schönste Name der Welt! vielleicht gefällt er dir auch?

Gast

Uuups sorry habe gerade bemerkt das Elias Lias zu sehr ähnelt, aber irgendwie sind mir diese Namen spontan eingefallen.
:)

Marlon
Fynn
Junias

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Laurens bekommt Verstärkung

Hallo zusammen, nach unserem Sonnenschein Laurens freuen wir uns auf unser zweites Kind. Wir wissen noch ni...

ee

Ich brauche Namen mit ee am besten englische