Eine Schwester für Felix! (Die Zweite) ;-)

Gast

Guten Abend!
Anfang September suchten wir hier nach einem Namen für unsere erste Tochter.
Nun haben wir uns oft ausführlich beraten,und nun sind noch drei Namen zur Auswahl.

Sophie
Emma
Jana


Einer davon wird's werden.
Was ist am besten?
Lg,Tanja + Gerhard

Antworten

Gast

Felix und Sophie klingt sehr schön zusammen. =)

Gast

Jana oder Sophie.
Emma gefällt mir gar nicht.

Gast

Sophie oder jana wúrde ich nehmen.alles liebe

Gast

Guten Abend!!!Ich benote mal!!Jana1+++super schôn!!!Sophie1++auch sehr schõn!!!und Emma2 solala!!Ich wùrde Jana oder Sophie nehmen.Ich habe in meinem kindergarten eine Sophie die ist soo goldig!!Die sagt statt Sophie immer phi !!da sie erst 2j.alt ist.Es ist ein ganz sûsses kind daher finde ich den namen sehr angenehm.Ja ich wùrde meine tochter so nennen.alles liebe.

Gast

@Tanja
Ich glaube dir, man erkennt dich sofort an deinem Schreibstil. Ich wurde leider auch schon gefaket und dass in meiner eigenen PE... Tja, manche Leute haben eben nichts zu tun...

Liebe Grüße
Sofie mit Milena und Emilia im Bauch :-)

Gast

Oh Nein!! Das war alles nicht ich,es war niemals Jaquelina auf unserer Liste,geschweigedenn haben wir uns für den Namen entschieden!
Unser Kind wird Emma,Jana oder Sophie heißen,und auf keinen Fall Jaquelina.
Bitte glaubt dieser Person kein Wort.
Ansonsten,danke für die Kommentare!
Lg,Tanja + Gerhard

Gast

Hahahaha

Gast

Okay,haben uns für Jaquelina entschieden. Danke!

Gast

Ich finde Emma passt am besten zu Felix. Felix und Jana klingt aber auch gut zusammen.
Sophie mag ich zwar sehr gerne, allerdings finde ich, dass er in der Kombination nicht so ideal ist.
Jaquelina -> o.O also wenn, dann wenigstens Jacquelina (finde ich aber ehrlich sogar noch übler als Jacqueline)

Gast

Emma oder Sophie.
Liebe Grüße Maja

Gast

Hallo!

Mir gefällt Sophie mit großem Abstand am besten. Die anderen Namen sind nicht so meins.

Viele Grüße.

Gast

Sophie - schön
Emma - toll!!!
Jana - in Ordnung
Jaquelina - oh Gott, nein!

Gast

Entschuldigt,wir haben Jaquelina vergessen.
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Malena-Elenor

Hallo zusammen, ich suche einen Vornamen für meine noch nicht geborene Tochter. Wie findet ihr den Namen? O...

Namen bewerten bitte

Hallo, ich habe zwei Kinder namens Nora Marie(6) und Jonathan Henry(4) die beiden sind sehr süß, ich wollte...

HERMINE vergebbar?

Ich bin Tanja und bekomme bald eine kleine Tochter. Ich würde sie gerne Hermine nennen, frage mich aber ob ...