Name für ein Buch gesucht!

Gast

Ich schreibe gerna Bücher als Hobby.Für meine neue Story fehlt mir noch ein Name.Es ist für einen Jungen mit blonden länglichen Haaren,er ist 16 und hat blaue Augen.
Er ist geheimnissvoll und der Name sollte anmutig klingen und selten sein.
Lg Aurelia Zarifa

Antworten

Gast

Wie wär's mit

Lenyo
Phineas
Felias
Lares
Milo

Lg Lorena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewertet diese Namen.

Wir werden in zwei Monaten zum sechsten mal eltern, aber haben dieses mal sehr große Probleme mit dem Namen...

3-sprachig aufwachsen?

Hallo! Ich habe eine Frage zum Thema Erziehung: Mein Mann Claudio und ich erwarten in etwa 3 Monaten unsere...

Emily, Sara und wer noch?

Wir bekommen bald unser drittes Mädchen, die Schwestern heißen Emily Milou und Sara Teresa. (3 und 2 Jahre)...

Ein Mädchen

Hallo Leute!!!Ich werde im Februar ein Mädchen kriegen und würde so gerne einen bedeutenden Namen von euch ...