Lia, Lea, Lisa, Lara, Lena und Lina stehen noch zur Auswahl! :-)

Gast

Noch wenige Wochen bis zum errechneten Geburtstermin unseres zweiten Kindes! :-)

Unser Würmchen sucht einen passenden EN, der entweder Lia, Lea, Lara, Lena oder Lina sein wird. Der ZN wird Marie. :-)

Ihr großer Bruder heißt Mirko Elias und ist 5 Jahre alt. :-)

Welchen Namen sollten wir nehmen, und wieso? :-)
Mit was verbindet ihr den Namen? (Charaktereigenschaften)

LG, Sonja & Matthias mit Mirko & Baby! :-)

Antworten

Gast

Lia ist am schönsten. :)

Gast

Stimmt. Ob das Kind jetzt Lea, Lia, Leah, Lena, Lara oder sonst wie heißt - die sind alle gleich ...

Gast

Lirum-Larum,Löffelstiel, ist doch egal, klingt alles gleich.Sorry.

Gast

Guten Abend!! ich finde Lia und Lisa am schõnsten Ich persõnlich kenne eine lisa marie blond blaue augen bildhûbsch und geht in die 5klasse eines gymnasiums ist lieb und ergeizig.Eine lia marie kenne ich auch braune haare 1 jahr alt und immer frôhlich drauf.alles liebe und gute.

Gast

Mir gefallen davon Lia und Lara.

Gast

Hallo Sonja,
ich bewerte auch mal eure Namen per Schulnoten.

Lia = 1+ einfach total süß
Lea = 1 passt auch gut zu eurem kleinen
Lisa = 3 kenne zu viele mit dem namen
Lara = 1 auch ein sehr schöner Mädchennamen..
Lena = 3 gefällt mir persönlich nicht so
Lina = 2 ist auch ganz süß

LG
Maria

Gast

Lia ist doch keine Form von Lea oô

Gast

Hallo Sonja & Matthias,herzlichen Glückwunsch zum zweiten Baby! :)
Nur gefällt von den Namen Lara sehr gut,die anderen sind aber auch schön. Ich bewerte sie einfach mal mit Schulnoten.

Lia- 2 schöne Form von Lea.
Lea- 3- gefällt mir nicht so gut,und wirklich sehr häufig. Finde ich auch nicht so passend.
Lisa- 2 geht immer :).
Lara- 1 finde ich super & zeitlos,auch soo passend zu Mirko!
Lena- 2 gilt dasselbe wie bei Lisa.
Lina- 1 -2 schön! Gefällt mir besser als Lena.

Ich finde eigentlich alle Namen bis auf Lea sehr passend. Marie ist übrigens auch ein sehr schöner (Zweit-)Name.
Liebe Grüße & alles Gute!
Karin mit Frank und Jana Margareta (9),Felix Amadeus (5),Maja Sofie (2) und Baby (ET 2. April 13) :)

Gast

Oh, entschuldigung, habe Lisa vergessen. Dieser Name steht auch zur Auswahl. :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geburtstagsfeier!!!

Hallo, ich bin Bianca, 23, und habe eine Frage: Meine Tochter (Antonella, 6) möchte gern einen Geburtstag m...

Rechtschreibung

Hallo, an der Grundschule meines Sohnes wird das Thema Rechtschreibung so gehandhabt, dass es in den ersten...

(-ora) Mädchennamen (3)

Hallo ALso ich hatte ja schon 2 PEs aber mein Mann und ich haben noch immer keinen passenden Namen für unse...