Nikita

Gast

Wie findet ihr den Namen?

Antworten

Gast

Gefällt mir gar nicht. Der Name klingt irgendwie gewollt.

Gast

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten sich zu informieren, als durch die teilweise hirnrissigen Kommentare und Einträge in diesen Foren. Wikipedia wäre so eine ;)

Gast

War Chruschtschow wirklich ein Mann??? Bei den Kommis war doch alles möglich...!

Gast

Jeder in Deutschland denkt sofort an ein Mädchen. Wer auch nur ein bisschen Ahnung von der russischen Sprache hat und auch mal ein Blick zurück wirft, weiß, dass das ursprünglich ein Jungenname ist (Nikita Chrustschow, Regierungschef der ehemaligen Sowjetunion und mit Sicherheit ein Mann!)

Gast

Für Mädchen finde ich den Namen wunderschön, an Jungen würde ich ihn in Deutschland nicht vergeben, weil bei den meisten Namen, die auf -a enden sowieso erst mal jeder Deutsche an ein Mädchen denkt.

Gast

Nikita als Mädchen- oder Jungenname?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rasmus

Ich hatte schon mal eine Plauderecke doch ich bin mir immernoch nicht sicher. Ist Rasmus in ordnung oder gl...

Geschwister raten!

Also ich werde jetzt Geschwister-Kombinationen aus meinem Umfeld aufschreiben, aber einen der Namen auslass...