Namen für unser Kind!

Gast

Hi ich bin 20 und hab gestern ein Kind zur Welt gebracht! Doch, wie soll es heißen? Milene oder Fortuna? Ihr könnt auch andere Namen vorschlagen, wenn ihr wollt?

Antworten

Gast

Fortuna! ♥

Gast

Milene gefällt mir besser. Noch schöner finde ich Milena oder Marlene.

Gast

Ist ja auch nicht so, das 9 Monate lang Zeit dazu war xD

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieder zur Geburt gesucht!

Hallo, ich suche nach liedern zur Geburt. Also keine Beruhigungsmusik für während der Geburt. Sondern für d...

Verschiedene Sprachen?

Hallihallo. Ich bin Jenny und mein Freund Holger und ich bekommen nach einer Hormonbehandlung nun Drillinge...

Geschichtenerzähler

Ich weiß, das hört sich ein wenig kindisch an, aber ich schreibe eine Geschichte (Buch) und brauche Entsche...