Name für 1. gemeinsames Kind!!

Gast

Hallo ich Karin bin nun schon 3 Jahre mit meinen Freund zusammen. Nun entlich bekommen unser erstes gemeinsames Kind: ein JUNGE!!
Ich habe bereit zwei Kinder Mirko und Maike. Auch mein Freund hat schon ein Kind Marlon. Da alle Kinder bereits mit M anfangen wäre es cool wenn der Kleine auch einen Namen mit M bekommt.

Ich hoffe ihr könnt mir viele Vorschläge machen.

Grüße von
Karin und Frank mit Mirko, Maike, Marlon und Kleiner

Antworten

Gast

Also ich finde Mitchel ist ein süßer Name.

Gast

Marian finde ich nicht so schön. Viel besser gefallen mir Manuel oder Marco.
Marco wäre mir aber zu ähnlich zu Mirko.
Meine Lieblingsnamen mit M sind Maximilian, Matthias, Martin, Markus.

Gast

Marian hört sich weiblich an....
Weil er so ähnlich wie Marion klingt :)

Gast

Ok Danke an euch meine Favoriten sind bis jetzt

Manuel
Marco
Malte
Marius.

Was haltet ihr von Marian?

LG Karin

Gast

Vielleicht:

Matthias
Marco
Martin
Marcel
Maximilian
Manuel

Gast

Hallo Maja danke für dein Kommentar :D

Malte und
Marius sind sehr schön

Danke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anna-Maria oder Anna Maria?

Guten Tag! Wir sind Franziska und Christoph und bekommen im Dezember unsere erste Tochter. Der Name steht s...