Mathilda, Jonathan und?

Gast

Einen Wunderschönen Sonntag wünsch ich euch :)

Wir haben 2 Kinder, Mathilda Sophia (2) und Jonathan Markus (5). Nun mittlerweile bin ich in der 32. Woche, ob Mädchen oder Junge wissen wir nicht, aber auf Namenssuche sind wir schon fleißig :)

Her mit Vorschlägen!
Ach Zweitnamen für Mädchen wären:
Marianna, Luise oder Katerina

Für Jungen:
Christian, Lukas oder Maximilian

Als Erstnamen hätten wir am liebsten nicht einen von den Namen oder verwandte Namen...

Gruß
Ana Sofia, Johann und Mathilda, Jonathan

Antworten

Gast

Marlene,Josephine und Valentib,Julius gefallen uns sehr gut :) werden uns die namen weiter durch den kopf gehen lassen, ansonsten sind wir fuer weitere vorschlaege immer offen
Gruss
Ana Sofia

Gast

Mathilda Sophia
Jonathan Markus

und
Marlene Luise
Charlotte Luise

oder
Benjamin Lukas
Valentin Lukas

Klasse Namen :)

Gast

Hallo Ana Sofia,herzlichen Glückwunsch! :)
Ich fände zu den Geschwisternamen Therese,Theresa oder Theresia beziehungsweise Mathias oder Julius sehr passend & schön.

Weitere Vorschläge:


Johanna
Margareta
Elisabeth
Katharina
Pauline
Paulina
Caroline/Carolina
Karolina/Karoline
Frieda
Friederike
Valentina
Valerie
Anna
Ronja
Maja
Jana
Sofie/Sophie
Hanna(h)
Lea(h)
Sahra/Sara(h)
Barbara
Bianca
Laura/Lara
Anne
Annina
Eva(-Maria)
Geraldine
Albertine
Alexandra
Charlotta
Charlotte
Juliane
Juliana
Josefine
Josephine
Josefina
Josephina


Gustav
Valentin
Albert
Jonas
Jona(h)
Hannes
Paul
Felix
Frederik
Frederic
Amadeus
Walter
Adolf
Fridolin
Korbinian
Lorenz
Linus
Stefan
Stephan
Jakob
Jacob



Vielleicht gefällt euch ja ein Name davon.
Liebe Grüße & alles Gute
wünscht Karin mit Frank und Jana Margareta (9),Felix Amadeus (5),Maja Sofie (2) und Baby (ET 2. April 13). :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

die schrecklichsten Namen

Soll keinen verletzen, aber mich interessiert es! Was sind für eich die nervigsten, schlimmsten Namen? Für ...