die schrecklichsten Namen

Gast

Soll keinen verletzen, aber mich interessiert es!

Was sind für eich die nervigsten, schlimmsten Namen?
Für mich:

1. Lea (find ich zu kurz/häufig und bedeutet Hirschkuh - schliiiim)
2. Chantal
3. Peaches-Honeyblossom

Antworten

Gast

Jason ist auch mega hässlich!!

Gast

Es war ein tippfehler! hast du noch nie einen fehler gemacht? ich weiss ich schreibe auf solchen seiten alles klein ausser wenn mein handy von selbst (nach einem punkt usw.) gross schreibt!!!

Gast

Ich bin mir sicher dass es kein Tippfehler war. Ich denke du wusstest einfach nicht wie "asozial" geschrieben wird. "Besserwisser" wird groß geschrieben...

Ach ja, Dora ist ein schrecklicher Name.

Gast

Danke schloof au guet jetz müessti sage hüt ;))

Gast

War auch nett, mit Dir zu schreiben!
Alles Liebe & Gruß in die Schweiz :)
Schlaf gut!

Gast

Ah ok... Sorry ich sollte woul jetzt schlafen sonst hab ich morgen den ganzen tag kopfschmerzen... Muss zwar schon fast schreiben heute;)) ( es ist nicht weil du jetzt dein alter geschrieben hast! Aber ich bin sonst morgen echt schlecht drauf!) es war interessant mit dir zu schreiben! Gute nacht

Gast

Ich bin... uralt... (fühl mich aber jünger g*).
Ich erröte vor Scham... ich bin unter 42...
aber eben leider auch älter als 40...

Gast

Wie schon gesagt ich verfolge die politik nicht wirklich.. Aber ich weiss immerhin wer blocher ist ;)))))

Gast

17 du?

Gast

Ich bin politisch sehr interssiert ;) aber nun sag mal, wie reif Du bist (Frauen werden ja nicht alt, sondern reif!), damit ich weiß, wie ich auf mein Gegenüber eingehen kann :-) Hier ist alles zwischen 12 und 80 vorhanden ;)

Politik hin oder her... der "schrecklichste Name" für viele Schweizer ist wohl Blocher...

Gast

Ah deshalb... Hab davon gehört aber verfolge die politik nicht wirklich....

Gast

Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist bzw. ob Du die Politik verfolgst. Irgendwie aber seid Ihr Schweizer ja gerade mächtig böse auf uns, weil unser Finanzminister CDs mit Namen und Daten von Steuerflüchtlingen, die in der Schweiz Konten haben, kauft...

Gast

Sorry hab falsch gelesen kaufen....

Gast

Ich kenne deutschland nicht so gut... Mein onkel kommt von dort, war mal eine woche dort in den ferien und in der schule mussten wir die bundesländer üben und dann hat's sich schon... Wie kommst du jetzt auf cd's klauen??

Gast

A Schwyzer Madl - nett :-)
ich bin aus Hamburg; die Schweiz kenne ich eigentlich kaum, nur das Dreiländereck um Bregenz.
Ach ja, ich bin wie gesagt, ein ganz Netter und mag auch keine CD's kaufen........

Gast

Ich habe auf youtube in für immer rein gehört. Nicht schlecht!

Gast

Schweiz

Gast

Kein Problem, aber Doro Pesch kennt man eh nur, wenn man auch mal Hardrock mag :-)
Woher bist Du denn?

Gast

Sorry kenn ich nicht. Ich komme nicht aus deutschland....

Gast

Danke ;))))
Theoretisch ist dora ja nicht so übel aber praktisch....

Gast

Ich bin doch ein netter, wohlerzogener Mensch (und das sogar Samstagnacht g*) ;)
Kannst Dir was drauf einbilden :-)

Gast

Aber du hast dora noch vergessen! ;))

Gast

Danke,dass du meinen nicht aufgezählt hast ; )

Gast

Das hast wahrscheinlich Recht. Ich gieße mal etwas Öl ins Feuer ;)
Die schrecklichsten Namen sind...
Jessica
Namen vergessen
und (meinetwegen) Zweifler ;))))

Gast

Das gleiche könnte ich auch bei Jason und Justin fragen..
Das sind 2 schöne, alte, zeitlos Klassiker, die hier schon mehrfach erwähnt wurden.

Gast

@zweifler
Jerder hat einen anderen geschmack... Aber ich denke lene weil hier eine lene geschrieben hat und sie sich "rächen" wollten..

Gast

Warum sind "Lene" und "Jacky" schlimm?
Lene Marlin ist doch ne ganz Süße, und "Jacky" ist das beste Chanson von Jacques Brel!

Gast

Lene
Jacky

Gast

Sorry bemerkt....

Gast

Lene und Mia auch!!

Gast

Ich finde Dora ganz schlimm!!!!

Gast

@ jason sorry du besserwisser hab nicht gemerkt, dass es mir den s zweimal genommen hat...

Gast

Was gegen meinen namen he???? Finde pe für nichts.... hat recht!

Gast

Versteh solche PE's nicht, da kommen irgendwann alle Namen, weil jeder einen anderen Geschmack hat. Ich finde Justin und Jason z.B. sehr schön, die hier auch schon als schrecklich genannt wurden, wahrscheinlich von jemandem, der Dschastin und Dschäsn sagt. Also, Unsinn das ganze.

Gast

Asozial*, wenn ich bitten darf...

Gast

Mandy,Sandy,Kevin,Jessica,jaqueline und Co..
Und die schlimmen wie Summerpeach oder so..hört sich zwar schön an,aber für ein Kind!! Nee

Gast

Solch pe's sind so sinnlos und assozial!!!!!!!!!

Gast

Schantal, Schacklin, Dschastin, Dscheyson, Mischell, Kevin.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

MAX oder PAUL?

Welcher Name gefällt euch besser? Oder habt ihr noch andere Vorschläge die in die Richtung Max/Paul gehen?

Ich bekomme Zwillinge!

Hallo ihr Lieben! Ich bin Kathy (25) und bekomme im Juni Zwillinge. Was es wird, wissen wir (leider) noch n...

Schule

Ich(29),mein freund Levan(31) und unsere Zwillinge Dominic und Luara(5) leben jetzt seit 2 jahren in Deutsc...