Sakura sucht EN!!

Gast

Hallo,
Ich bin mit meinem 1. Kind schwanger. Da ich ursprünglich aus Japan komme wollten wir sie kleine auch einen Japanischen ZN geben. Den haben wir jetzt Gemeinden: SAKURA!!!
Nun suchen wir einen schönen und passenden EN für Sakura. Habt ihr Vorschläge?
Uns gefallen nur wenige Namen bis jetzt und passend finden wir noch weniger:

Carlotta
Charlotte

Habt ihr weitere Ideen? Und wir gefällt euch der Name Sakura?

LG Lynn und Familie

Antworten

Gast

Carolin

Gast

Sorry nicht Gemeinden sondern GEFUNDEN!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertet mal diese Namen!!

Wir bekommen Ende Oktober unser erstes Kind, dass Geschlecht konnte man bisher nicht erkennen, deshalb brau...

Noelie wird große Schwester

Nach unserer kleinen Tochter Noelie Suri bekommen wir nun wieder Nachwuchs. Was es wir, wissen wir noch nic...

Dritter Sohn

Hallo und einen schönen guten Tag! Ich bin Susi, 34 Jahre alt, und Mama von Malte(7) und Christian(3). Im S...

Mein Geheimtipp :)

Huhu :) ich wollte mal fragen, wie ihr den Namen findet den ich Euch gleich vorstelle. Eine Betreuerin von ...