Mein Geheimtipp :)

Gast

Huhu :) ich wollte mal fragen, wie ihr den Namen findet den ich Euch gleich vorstelle. Eine Betreuerin von mir hieß so und ich fand ihn toll (nur der erste Vorname).Da ich zwei Vornamen vergeben möchte, bin ich zu folgendem Namen gekommen.

Marieke Luisa

Antworten

Gast

Marieke finde ich nicht so schön, besser gefällt mir Mareike Luisa oder Mariella Luisa.

Gast

Danke :) also schwanger werde ich erst nächstes Jahr, jedoch suche ich schon einmal...normalerweise ist Luisa garnicht mein Fall, aber es ist schwer, zu Marieke einen passenden zweitnamen zu finden :)
lg

Gast

Herzlichen Glückwunsch!;-)
Mir gefällt der Name Marieke nicht so gut,aber auf jeden Fall besser als Mareike.
Marie Luisa wäre für mich der perfekte Name:).
Aber diese Kombi ist dir wahrscheinlich zu häufig (wobei ich selbst nur eine Marie kenne).
Liebe Grüße & alles Gute wünscht Karin mit Frank und Jana Margareta,Felix Amadeus,Maja Sofie und Baby:).

Gast

Ja...aber ich hatte auch etwas die Absicht, meinen Namen und den meiner Oma hineinzubauen, ich heiße Meike und meine Oma hieß Anna Margarethe Maria :)

Gast

Also Luisa gefällt mir besser.
Marieke ist halt die norddeutsche Verkleinerung von Maria.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hallo Anna?

Anna, Wauwau, seid ihr das? ist ja cool...

Zwillinge

Hallo ihr Lieben. Mein Name ist Lena und ich bin 29 Jahre alt. Anfang Februar (ET 03.02.2011) sollen meine ...