Einar und Trond?

Gast

Findet ihr die Namen Einar und Trond schön und passend für Zwillinge?
(reine InteresseFrage)
LG ane

Antworten

Gast

Ich finde sie passen nicht zusammen, da sie nicht gleichviele Silben haben. Die Namen selbst sind nicht schlecht. :)

Gast

Einar und Trond sind jungennamen. Sonderlich schön Funde ich die nicht aber für Zwillinge passen sie.

Gast

Hallo! :)
Bin eigentlich der gleichen Meinung wie Angelique. Wegen dem Geschlecht bin ich mir auch nicht so sicher,und ich finde,dass beide Namen einfach nicht schön klingen.
LG!

Gast

Ich finde beide nicht so besonders schön besonders da ich nicht so richtig weiß ob Einar ein Mädchen oder Jungen Name ist.
Trond klingt auch nicht so schön.
Sorry

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungennamen auf -a

Hallo! Wir erwarten im November unser erstes Kind, es wird ein Junge! Wir freuen uns riesig, aber der passe...