Wie findet ihr den Namen "Taiga"?

Gast

Hallo!
Wollt nur mal fragen, wie ihr den Namen "TAIGA" findet!??
Er wird nicht "TA IGA" aussgesprochen, sondern zusammen, also wie Teig und ein a dran! ;)?????

Antworten

Gast

Tundra und Taiga ... Gebiete in Sibirien... -.- -.- -.-
Also nicht verggebar, meiner Meinung nach...sorry...

Gast

Mir gefällts nicht.

Gast

Klingt zu sehr nach der englischen Aussprache von Tiger, mMn!

Gast

Mich erinnert der Name an einen Tiger! ;)
Find ich schön!
Paul würde ich mein Kind auch nie nennen!

Gast

Ich finde, er ist zwar ausgefallen, jedoch schön.

Gast

Ich müsste immer bei Teiga immer an Wald denken.

Aber ich finde den Namen schon schön und finde das man ihn gut vergeben kann.
Ich liebe aber ausgefallene Namen und würde meinem Kind selber nie einen namen wie Yannik, Paul... geben.

Von daher bekommt der Name von mir eine 2+
LG

Gast

Klingt eben wie Teiga,nicht wie ein Vorname sondern wie Teig mit einem a dran.
Taiga.. 6- gibt's da von mir.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linn oder Jette?

Hallihallo, unsere beiden Kinder Felix(13) und Marie(5) bekommen noch eine kleine Schwester, zur großen Fre...

Namen

Hey Ich bins nochmal :) Ich hatte schon eine Plauderecke Namen gesucht geöffnet in dem wir Namen für unsere...