Luna, Lina, Lilo oder Lila

Gast

Frage steht oben

Antworten

Gast

1. Lina
2. Lina
3. Lilo
4. Lila

Gast

Lina finde ich noch am schönsten!

Luna- sind wir alle Bluna?
Lila- ist für mich eine Farbe!
Lilo- für mich kein Name und hört sich schrecklich an!

Gast

Lina - zu häufig!
Luna - zuviel Til Schweiger Einfluss
Lilo - kein Name meiner Meinung nach
Lila - erinnert zu sehr an die Farbe

Gast

1. Luna
2. Lila
2. Lina
4. Lilo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Kind!

Hallo, wir bekommen im Mai 2009 unser viertes Kind. Könnt ihr diese Namen bitte bewerten: Livia Marie Danyl...

Töchterchen im Anmarsch

Nach Sohn Cedrik (7) bekomme ich nun auch ein Mädchen. Leider kann ich mich zwischen vielen Namen nicht ent...

Julia, Mauro und ?

Wir haben eine dringende Frage an euch alle. In wenigen Tagen wird unser drittes Kind zur Welt kommen. Wir ...