Zwillinge im anmarsch!!

Gast

Hallo ich bekomme nochmal Zwillinge. Ich habe bereits 5 Kinder und nun bin ich ungewollt nochmal schwanger geworden. Und das direkt mit Zwillingen. Egal, Ich freue mich trotzdem. Jetzt fehlen uns aber noch Namen.
Unsere 4 Söhne heißen: Kris(12), Jan(10), Ben und Tom(5) und unsere Tochter Kim(3). Für unsere Zwillinge wollen wir auf jedenfall auch einsilbiege Namen.
Unsere Vorschläge für Jungen:
Max
Till
Ole (Zwar nicht Einsilbig, aber schön)
Lars
Ron
Jay

Für Mädchen:
Lyn
Ann
Jil
Joy
Lee
Liz

Wäre nett wenn ihr immer 2 Favoriten nennt, da es ja zwillinge werden ;) Vielleicht könnt ihr ja auch selber noch Vorschläge machen.

DANKE, Carolin, Andreas, Kris, Tom, Ben, Jan und Kim.

Antworten

Gast

FakeFakeFake...

Gast

Heute habe ich erfahren das wir 2 Söhne bekommen. (unsere arme Kim) Wir freuen uns trotzdem riesig!
Es werden LARS JUSTUS und MAX ADRIAN!!!

Lg, Carolin und Andy mit Kris Samuel (12), Jan Hendrik (10), Ben Steven (6), Tom Bastian(5), Kim Chantal(3)und bald Lars Justus & Max Adrian...

Gast

Also:
Kris Samuel, Tom Bastian, Ben Steven, Jan Hendrik,Kim Chantal, LARS KEVIN und OLE EMANUEL

Kris Samuel, Tom Bastian, Ben Steven, Jan Hendrik,Kim Chantal, ANN MADELEINE und LEE ALISSA.

Kris Samuel, Tom Bastian, Ben Steven, Jan Hendrik,Kim Chantal, LARS KEVIN und ANN MADELEINE!!!

Gast

Ich habe ganz vergessen:

Unsere Kinder haben alle einen ZN.
Sie heißen:
Kris Samuel
Tom Bastian
Ben Steven
Jan Hendrik
Kim Chantal

Für die Zwillinge werden es:

Mädchen:
Tamara
Melinda
Madeleine
oder
Alissa

Jungen:
Kevin
Justus
Emanuel
oder
Adrian

Bitte bewertet sie auch und sagt welcher zu welchem am besten passt!!
Danke!!!

Gast

Jungs:
Mit großem Abstand Lars,dann Max

Mädchen:
Lyn(n),Ann,aber beide nicht brilliant.


Lee ist mir nur als Jungenname bekannt, vielleicht eher ungeeignet.


Vorschläge:
Noah
Zoe

Kommt doch auch bei mir "Lilia,Eleni,Finley und Josua(n)" vorbei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gewicht?!

Hey ich habe bei einer Körpergröße von 1.66 ein Gewicht von 53/54 kg!! Ist das zu fett? Ich finde ich bin z...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Bozana

Kommentar von Bozana

Ich mag meinen namen nich so... :-) und ich heiße Bozana. Da hat man in Deutschland und Österreich Schwieri...

Mädchenname Hayley

Kommentar von Hayley-Rachel

Ich komme aus Amerika und viele Leute wissen nicht wie sie den namen aussprechen sollen. Nach einiger zeit ...

Mädchenname Henrietta

Kommentar von carli

Meine Töchter heißen Charlotte und Henriette. Suche einen weiteren Mädchennamen, der zu diesen Namen passt....