Hanna, Michel und ?

Gast

Hallo, ich bin Kathrin, Mutter von Hanna (7) und Michel (4) und in wenigen Wochen werden wir ein weiteres Familienmitglied bekommen. Das Geschlecht ist unbekannt und soll auch so bleiben. Da lassen wir uns einfach mal überraschen.
Leider tun wir uns mit der Namenssuche schwer und ich würde mich freuen, wenn ihr uns ein paar Vorschläge machen würdet, bei denen ihr meint, dass sie zu Hanna und Michel passen.
Liebe Grüße an alle Mamis, Kathrin

Antworten

Gast

Tessa 1
Mia 1-
Emma 1
Nele 1+
Lotta 2-

Jonas 2
Jannik 1+
Jannis 2-
Emil 2

wie du siehst, gefallen mir alle Namen.
Ich würde aber Nele, bzw. Jannik nehmen.

Gast

Tessa, Lotta, Jonas, Jannik sind am schönste.

Gast

Tessa finde ich super, Jonas auch.
Unsere Liste hat jetzt folgende Namen, die ihr bitte einmal bewertet:

Tessa
Mia
Emma
Nele
Lotta

Jonas
Jannik
Jannis
Emil

LG

Gast

Hallo, eure Vorschläge sind zum Teil echt super. Ich such nachher in einer ruhigen Minute mal meine Lieblingsnamen heraus und dann stellen wir die Namen zusammen mit unseren bisherigen Namen mal hier herein. Vielleicht könntet ihr die dann einmal bewerten. Aber erstmal würden wir uns über weitere Vorschläge freuen.
Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

FECHTEN?

Hallo zusammen. Ich habe eine 11-jährige Tochter. Sie ist immer wahnsinnig ruhig und zurückgezogen und nun ...

Babyalarm :)

Hey, ich bin in der 28. Schwangerschaftswoche und erwarte ein Mädchen. Doch leider kann ich (bzw.wir) mich ...

Italienischer Name gesucht !

Wir suchen italienische Namen für unsere Zwillinge(Junge und Mädchen) Unsere Liste: Emilio Iliano Eliano De...