Namenbewertung

Gast

Wie gefallen euch die Vornamen
Thore und Lara?

Viele liebe Grüße

Antworten

Gast

Lara finde ich nicht so schön, klingt nach einem Papagei und gibt es viel zu oft.
Thore ist super! =)

Gast

Ich finde beide namen gut.vorallem thore ist aussergewõhnlich hat nicht jeder und daher finde ich ihn sehr schõn!!Wenn ihr den namen gut findet steht dazu und nehmt ihn.Egal was andere sagen.Alles liebe euch!!

Gast

Danke für eure Bewertungen! Thore ist ein männlicher Vorname.

Gast

Mein Chef heißt thore ! :D

Gast

Und ob der vergebbar ist. Der Freund meines Sohnes heißt so. Und mir gefällt er sogar sehr. Den Spruch mit dem Tor machen eh nur Deppen. Da kann man drauf pfeifen.

Gast

Hallo Jennifer!
Lara gefällt mir sehr gut,der Name stand auch auf unserer Liste. Thore hingegen ist nicht mein Geschmack,finde ihn auch nicht so vergebbar.
LG :)

Gast

Thore finde ich sehr schön, Lara ist eigentlich auch schön, aber für meinen Geschmack etwas zu häufig.

Gast

Lara finde ich eigentlich nicht so schlimm, zumindest solange, solange man nicht älter ist als 12, für ältere Mädchen finde ich den Namen einfach nicht mehr passend.
Thore hab ich noch nie gehört. Ist das ein männlicher oder weiblicher Name? Aber egal zu welchem Geschlecht er gehört, mir gefällt er nicht. Erinnert mich an Fußball-Tore.
Lg

Gast

Lara gefällt mir sehr gut, Thore nicht.

Gast

Beide schön, aber Thorge finde ich noch schöner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen

Wieso kommen Doppelnamen so in Mode? Meinen Zweitnamen habe ich, weil mein Taufpate (bin kath.) so heißt......

Alte aber schöne Namen

Hallöchen alle zusammen! Hättet ihr denn ein paar Vorschläge für schöne, aber alte Namen.?Ich bekommen näml...