Plaudern ;D

Gast

Will wer plaudern ?;)

Antworten

Gast

Hallo,ich bin Lea,habe drei Mädels und einen Jungen. Sie heißen Mia _8),Nina (5),Jana (3) und Paul (1).
LG

Gast

Hallo ich heiße Karolina und habe eine kleine Tochter mit fast 2 Monaten.

Gast

Also ich habe eine kleine Tochter von fast einem Monat.Bin alleinerziehend.

Gast

Hi, mein Name ist Lina und ich bin 23. Ich habe eine Tochter, Sara ist erst süße 10 Monate alt.
Ich lebe mit meinem Freund zusammen.
Und du?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich brauche eure Hilfe!

Hey! Ich bin Jenny und bin 13 Jahre alt. Ich habe in einer Mathearbeit eine 6 geschrieben und weiß nicht, w...