Ich brauche eure Hilfe!

Gast

Hey!

Ich bin Jenny und bin 13 Jahre alt. Ich habe in einer Mathearbeit eine 6 geschrieben und weiß nicht, wie ich es meinen Eltern erklären soll.
Mein Klassenlehrer hat mir schon gedroht, dass er sie anruft, wenn ich sie bis morgen nicht mit Unterschrift vorzeige.
Was soll ich tun?
Könnt ihr mit helfen?
Bitte!

Antworten

Gast

Ok, danke ihr 3!

Ich sags meinen Eltern gleich.

Gast

Da hilft ja alles nichts. Du musst es ihnen sagen, sonst gibts nur Ärger und die 6 kommt eh ans Licht.
Ich als Mutter wäre auch eher über das Verschweigen sauer als über die schlechte Note.

Gast

Es wäre besser wenn du es ihnen sagen würdest. Dann werden dich deine Eltern auch irgendwie verstehen, wenn du es verschweigst machst du dir nur Stress. Damit brichst du das Vertrauen deiner Eltern. Es wird deinen Eltern dann gar nicht mehr um die Schlechte gehen, die du geschrieben hast sondern viel mehr, dass du es ihnen verschwiegen hast..

Also überleg es dir gut ob du es ihnen weiter verheimlichen oder lieber sagen möchtest. Die Entscheidung liegt ganz allein bei dir..

Hoffe, ich konnte dir ein wenig damit helfen..

LG, Manu; ))

Gast

Sag es ihnen direkt ins Gesicht. Wenn du lügst kommt es irgendwann eh herraus. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Wioletta(25) mit Victoria u. Anthony(9 Monate)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meinungen gesucht!

Hallo ich bin´s wieder Anna ich würde gerne wissen welchen Doppelnamen ihr für meine Tochter Nikko am schön...

1.Kind

Hallo. Ich kann mich zwischen den Namen: Jarno, Lasse, Jaron und Malin, Lin(n)ea nicht entscheiden. Bitte u...

Doppelte ZN Suche

Hallo wir sind Eva und Mark, viele von euch werden uns schon kennen, da wir hier schon länger nach den perf...

Lustiges aus Kindermund

Aus reiner INteresse und in Hoffnung mal wieder ein paar herzhafte Kindersätze zu hören hab ich ein paar fr...