Emilia ZN oder EN dazu, bitte!

Gast

Ich möchte meine Tochter Emilia nennen, brauche aber noch einen Erstnamen bzw. Zweitnamen, da bei uns alle 2 Vornamen haben. Am besten würde mir ein EN mit B am Anfang gefallen, bis jetzt gefallen mir auch noch Romy und Cleo ganz gut! Aber das kann sich schon bald wieder ändern! xD Freue mich schon auf eure Vorschläge! LG

Antworten

Gast

Danke für die vielen Vorschläge, bis jetzt gefällt mir Emilia Marie am besten!

Gast

Emilia ist ein süßer Name,ich würde ihn als EN wählen! :

Meine Vorschläge:

Emilia Sofie
Emilia Marie
Emilia Johanna
Emilia Valerie
Emilia Pauline/Paulina
Emilia Jana
Emilia Wanda
Emilia Teresa
Emilia Flora/Florentine
Emilia Louise



Katharina Emilia
Sofie Emilia
Marie Emilia
Pauline Emilia
Xenia Emilia
Maja Emilia
Nina Emilia


Ich finde Emilia Louise & Emilia Sofie bzw. Maja Emilia und Nina Emilia am besten.
Viel Glück bei der Namenssuche und alles Gute! :)
Karin :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Perfekte Name?

Ich erwarte mein erstes Kind.Es ist zwar noch Zeit aber der Name scheint ein Problem zu werden.Wir können u...

Hawaiianischer Mädchenname!

Hallo! Nach meinen zwei Töchtern Malia(6) und Kiana(4) erwarte ich am 25.3.11 wieder eine Tochter. Sie soll...

Perfekter Vorname gesucht!

Hallo! Wir erwarten diesen Sommer (Juli) eine Tochter. Mein Mann und ich haben schon Verwandte und Freunde ...

Zweiter Jungenname gesucht

Hallo! Nachdem wir uns für einen Mädchennamen entschieden haben, sind wir auf der Suche nach einem für eine...