Erstname gesucht den man "Lene" abkürzen kann.

Gast

Wir suchen einen Namen den man Lene abkürzen kann. Wie zum Beispiel Marlene oder Helene.

Antworten

Gast

Also ich würde Marlene nehmen.

Kilian und Sarah mit Marlene

Gast

Helene/a
Magdalena
Annalene/a
Marlene
Eleena

und den hab ich vor kurzen an einem Auto gesehen, fand ihn nicht sonderlich hübsch, aber er endet mit -lene
Christolene

Gast

Wollte nicht doppelt schicken.

Gast

Annalena
Lena
Madeleine

Mehr fällt mir nicht ein. Schau doch bei meiner PE Namen mit Lİ.

LG JENNA MİT BABYBAUCG

Gast

Annalena
Lena
Madeleine

Mehr fällt mir nicht ein. Schau doch bei meiner PE Namen mit Lİ.

LG JENNA MİT BABYBAUCG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sophia oder Sofia?

Hallo! Unsere Kinder Noemi Imalia(2) und Gabriel Lucian(8) bekommen Mitte Mai eine kleine Schwester! Der Na...

Einschulen mit fünf?

Hallo liebe Forumnutzer, ich habe eine Frage bezüglich der Einschulung meiner Tochter Lena Nicole (5). Lena...